G
Gast3013
Guest
Euer Boote lassen sich zu 100 % ein zweites Arschloch verpassen.
Siehe Achilis Zitat
Quatsch keinen Müll, Perioden-Johnny ...
Siehe Achilis Zitat
Hahaha.Vaaay Amk. Törkei beste Land und fickt jeden. Ivh svhwör. Was Nato, EU ??
https://m.youtube.com/watch?v=6EdfB8IIbpU
Quatsch keinen Müll, Perioden-Johnny ...
Siehe Achilis Zitat
Ach ja von 18 insel sind es jetzt auf einmal 152 nächstes Jahr sind es 1052 Insel und nächstes Jahr wollen ganz Griechenland
Hier die Karte mit den Insel .
Ich meinte das Zitat von Tuaf
Ich weiß die wollen etwas was ihnen aber nicht zusteht .Ernsthaft jetzt: Sollen die doch behaupten was sie wollen. Das sind doch nur feuchte Träume um kleine Tigerfische, TuAFs, Schwanziskas & Co. auf ihre Seite (Regierung) zu gewinnen. Realistisch gesehen - primär aus politischer Sicht - ist dieser feuchte Traum in keiner Art und Weise umsetzbar. Militärisch ist dieser feuchte Traum ebenfalls nicht umsetzbar ...
- - - Aktualisiert - - -
Alter, wen juckt was ein TuAF schreibt? Werdet mal erwachsen ihr Kinder ...
Ich muss schon sagen, die Türken sind echt gut in propaganda Videos machen mit dem Movie Maker. Da fühl ich mich glatt selber wie ein Osmane und will ne Ziege bumsen und dabei schreien das wir die besten sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen