Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Euer Boote lassen sich zu 100 % ein zweites Arschloch verpassen.

Siehe Achilis Zitat :lol:

Naja Griechen sind Macher und Krieger und andere außer Genozide Veranstalten zu können sind sie zu nichts fähig.
PS ach ja wie läuft die Ausbildung eurer Piloten den so.

PS 2 ja ja Türkische Industrie.:haha:

Ach ja von 18 insel sind es jetzt auf einmal 152 nächstes Jahr sind es 1052 Insel und nächstes Jahr wollen ganz Griechenland:lol:

Hier die Karte mit den Insel .
tourkia_kokkinasimia_xartis-768x509.jpg

Ernsthaft jetzt: Sollen die doch behaupten was sie wollen. Das sind doch nur feuchte Träume um kleine Tigerfische, TuAFs, Schwanziskas & Co. auf ihre Seite (Regierung) zu gewinnen. Realistisch gesehen - primär aus politischer Sicht - ist dieser feuchte Traum in keiner Art und Weise umsetzbar. Militärisch ist dieser feuchte Traum ebenfalls nicht umsetzbar ...

- - - Aktualisiert - - -

Ich meinte das Zitat von Tuaf

Alter, wen juckt was ein TuAF schreibt? Werdet mal erwachsen ihr Kinder ...

Ich muss schon sagen, die Türken sind echt gut in propaganda Videos machen mit dem Movie Maker. Da fühl ich mich glatt selber wie ein Osmane und will ne Ziege bumsen und dabei schreien das wir die besten sind

Ernsthaft jetzt: Sollen die doch behaupten was sie wollen. Das sind doch nur feuchte Träume um kleine Tigerfische, TuAFs, Schwanziskas & Co. auf ihre Seite (Regierung) zu gewinnen. Realistisch gesehen - primär aus politischer Sicht - ist dieser feuchte Traum in keiner Art und Weise umsetzbar. Militärisch ist dieser feuchte Traum ebenfalls nicht umsetzbar ...

- - - Aktualisiert - - -

Alter, wen juckt was ein TuAF schreibt? Werdet mal erwachsen ihr Kinder ...
Ich weiß die wollen etwas was ihnen aber nicht zusteht .
:lol:

Sehe ich das richtig nicht mal die Türkei und der despot Erdogan beanspruchen bewohnte griechische Inseln aber die ganzen BF Fascho Türken ala tuaf und Tigerfisch/almila reden ständig darüber. Unglaublich die deutschtürken im BF sind noch faschistischer als der Demokratie aushüler Erdogan. Das sowas überhaupt in der zivilisierten (westlichen) welt gehör findet :pc:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben