Tigerfish, sind dir die Schwimmflügel im Nichtschwimmer Becken geplatzt oder wieso heute so gereizt ?
Almila ist der rechts
Wir Türken haben das mit den 156 Inseln nicht mal mitbekommen. Kein Wunder, wenn ich mir die vollen Restaurants, Cafes, Luxus-Einkaufszentren anschaue Seit dem ich hier bin lese ich auch keine Zeitungen und schaue mir keine Nachrichten mehr an, was ich nicht gut finde. Ich habe einfach nicht die Zeit dazu.
Haydi cüs meine canimous.:kichern:
Nein. Das Land möchte unabhängig in ihrer Militärstruktur argieren und nicht auf Importe aus dem Ausland angewiesen sein, wie im Falle der Leopard 2. Die Regierung bemüht sich deswegen, bei allen Militärtechnologien von außen auf einen Tech-Transfers. Sprich, man tauscht technisches Wissen aus um selber Produkte herstellen zu können ohne Fremde Hilfe. Darauf aufbauend auch eigene Systeme für die Zukunft zu entwickeln. Gleiches gilt auch für das S-400 Systemen. Da werden gerade mal 3 Batterien geholt. Drei mal darf man raten, was mit denen passiert. Die werden kaum, die Türkei verteidigen können. Gleichzeitig hat die Türkei ein Abkommen mit Frankreich-und Italien unterzeichnet zur gemeinsamen Entwicklung eines eigenen Flugabwehrraketensystemes.
Du kannst auf dem Boden und auf dem Meer zwar überlegen sein. Aber gerade Afrin zeigt, wie wichtig Luftüberlegenheit ist. Die Luftabwehr vom Iran, wird eben durch Russlands S-300 verteidigt und ebenso gewartet. Daneben geben die Iraner zwar an, selber Systeme zu haben die genauso effektiv die der S-300 sind aber frühere Raketentest zeigten ein anderes Bild. Der Iran feuerte erst vor Monaten im letzten Jahr eine Langstreckenraketen in Richtung Syrien. Treffen sollte sie Deir-ez Zor. Getroffen hat sie irgendwelche Dörfer Kilometer weit entfernt. Zwar in Syrien aber fern ab dem eigentlichen Ziel. Danach erfolgte kein Angriff mehr.
Soviel zu paras..
Ich wette, dass neue Raketensystem Khan/Bora wäre da wesentlich effektiver. Derzeit laufen dutzende Raketenprojekte für das SSM (Savunma Sanayii Müstesarligi/ Untersekretariat der Verteidigungsindustrie)
Raketenprojekte wird man aber nicht finden. Die Türkei hält alle Projekte bzgl. ihrer Raketensysteme geheim.
Selbst die J-600T Yildirim, wird außer auf der Parade kaum gezeigt.
Ebenso das TR-300 Kasirga System.
Jetzt kam neuerdings aus heiterem Himmel die Rakete Khan/BORA von Roketsan und soll exportiert werden in befreundete Staaten. Die Griechischen Medien hatten darüber berichtet. Sprich:"Die Griechen schieben Paras vor der Türkei."
Denn die von der Türkei entwickelte Rakete BORA ist in der Lage Athen zu treffen mit einer Reichweite von 280 KM.
Khan/BORA (280-350 KM)
TR-300 Kasirga (100 KM)
J-600T Yildirim (150 KM)
TRG-300 Kaplan (110 KM erfolgreich getestet)
Das sind zwar alles Kurzstreckenraketen einige davon kamen aber in den letzten Jahr erst und weitere werden folgen. Nicht nur die Launcher werden dabei verbessert, dass komplette Raketenkit kriegt derzeit ein Upgrade. Sprich die von mir angegebenen Reichweite Angaben, können sich also vergrößert haben. Gerade beim Kaplan. Er wurde nur bis 110 KM getestet. Welche effektivität er bei einer höheren Reichweite erreicht, ist noch nicht klar.
In der Theorie kann jeder Furz eine Rakete basteln von hier bis nach China. Aber da kommen eben zum Launcher und der Rakete selbst noch 3 Systeme dazu, die funktionieren müssen.
Genug in diesen Thread gewichst, viel Spaß beim weiter streiten. Wünscht euch Prof.Dr. Lee-Rok
Hast du dieses rethorische süperwissen auch aus nem Austausch her?@Hellas und Co. Aber vor allem Hellas, der nicht so helle ist.
Im grunde habe ich nur den Bestand der Türkischen Raketensysteme aufgezählt. Für die ganz betuchten Gangbanger, habe ich sogar nur das wichtigste genannt. Eigentlich, hätten es auch Wikipedia Beiträge getan. Aber ich bin mir für extra Arbeit, nie zu schade.
Mehr habe ich am Ende nicht getan. Aber hier haben einige ob jetzt Griechen oder andere doch nicht den 30 cm Pferdepimmel und sind eben keine 1.90 groß außer PAOK dem es nicht langweilig ist zu betonen, wie groß er ist. Ich weiß mittlerweile auch nicht mehr, ob er ein Riese ist oder die Bohnenranke aus Hans. Vielleicht auch beides.
Was ich sagen möchte! Ihr habt massig viele Komplexe, ich habe sie erneut zu meiner freude bedient und wurde mit lustigen Thread-Inhalten belohnt. Eure Pimmel sind geschrumpft und das sind die letzten Zuckungen bevor ich mit der Anal-Tube Creme euren Anus schön eincreme, wie Oma den Fladenbäcker mit Butter einschmiert. Nur um am Ende, den Finalen Stoß in eurer Becken anzusetzen. In Profikreisen, nennt man mich auch Dr.Becken, Love-Rok, Dr. David Lee oder oft auch nur AAAAAAAAAAHHHHHH AHHHHHH!!!
Mir reicht aber auch Herr Rok. Einige dürfen mich auch direkt mit BrownSugarxXx60xXx ansprechen.
Guten Abend.
Hast du dieses rethorische süperwissen auch aus nem Austausch her?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen