Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehe ich das richtig nicht mal die Türkei und der despot Erdogan beanspruchen bewohnte griechische Inseln aber die ganzen BF Fascho Türken ala tuaf und Tigerfisch/almila reden ständig darüber. Unglaublich die deutschtürken im BF sind noch faschistischer als der Demokratie aushüler Erdogan. Das sowas überhaupt in der zivilisierten (westlichen) welt gehör findet :pc:

Korrektur die zivilisierte welt scheint aufzuwachen:

EU wirft Türkei in Griechenland und Zypern-Politik "fortgesetzte illegale Handlungen" vor - Aksoy empört

EU wirft Türkei in Griechenland- und Zypern-Politik „fortgesetzte illegale Handlungen“ vor – Aksoy empört

23. March 2018 Aktualisiert: 23. März 2018 13:30

Die Türkei hat die Kritik der EU an ihrer Griechenland- und Zypern-Politik entschieden zurückgewiesen. Die EU-Staaten erklärten ihre "volle Solidarität" mit Griechenland und Zypern.

So viele griechische Videos wie Almila tagtäglich zu gucken scheint, müsste sie längst fließend griechisch können. :lol:

Wir Türken haben das mit den 156 Inseln nicht mal mitbekommen. Kein Wunder, wenn ich mir die vollen Restaurants, Cafes, Luxus-Einkaufszentren anschaue :lol: Seit dem ich hier bin lese ich auch keine Zeitungen und schaue mir keine Nachrichten mehr an, was ich nicht gut finde. Ich habe einfach nicht die Zeit dazu.
Haydi cüs meine canimous.:kichern:

Wir Türken haben das mit den 156 Inseln nicht mal mitbekommen. Kein Wunder, wenn ich mir die vollen Restaurants, Cafes, Luxus-Einkaufszentren anschaue :lol: Seit dem ich hier bin lese ich auch keine Zeitungen und schaue mir keine Nachrichten mehr an, was ich nicht gut finde. Ich habe einfach nicht die Zeit dazu.
Haydi cüs meine canimous.

Aber Serien glotzen bis die Augen ausfallen. :lol:

Almila ist eine viel beschäftigte Dame, Arbeit, Tavernen, Serien, aber für griechische Videos und Balkanforum ist immer Zeit. :lol:

neee nicht mal dazu habe ich zeit. leider :( muss noch 33872389 folgen von einigen serien anschauen. mit der mehmed serie habe ich nicht mal angefangen :(

@Poliorketes

Ich finde es immer so lustig wie die Türkei dann immer auf empört tut und nicht wüsste woher diese bösen Anschuldigungen kämen. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

@Almila

Dein Shoppen in Luxus-Einkaufszentren nicht zu vergessen Fräulein. ^^
So ein Traumleben führt sie in Istanbul. Mit all den Katzen und Möwen. Wir Griechen hier in DE tourkiasieren nur Tag für Tag. :lol:

Hayde Tschüss canim, Mittagspause ist vorbei

Almila ist eine viel beschäftigte Dame

Nikos schrieb:

turkish-women-working-on-the-beach-at-belek-cleaning-the-sand-of-all-C23J94.jpg

Nikos schrieb:

0e2da13f3040cc3c73bed3cde3510d9b.jpg

Nikos schrieb:

20508-758x758.jpg

Full-time Job.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück