Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Türken maulen gern mal rum, wie pubertäre Rütli Kinder. Der griechische Staat bleibt in dieser Hinsicht besonnen und professionell. Wie das immer abläuft und ablaufen wird, aus der Quelle:

Den Zwischenfall auf dem Flug nach Rhodos klärte die griechische Luftwaffe schnell. Kampfjets stiegen innerhalb von Minuten auf und trieben die türkischen Maschinen aus dem griechischen Luftraum.

Erdogan will es halt darauf ankommen lassen. Soll er ruhig, dann wird hoffentlich das Thema Türkei in Zukunft beendet sein.

:^^:

Nein, hab einfach Bock mal zu sagen was ich denke, nachdem ich mir die Kosovo-Threads durchgelesen habe. Dass du dich einmischt, ist dein Problem.

Übrigens Zweirad... Montag ist der schönste Tag der Woche.
Nochmal....mich soll also hier in diesem Thread dein Frust aus nem kosovothread interessieren und entschuldigen, dass du eine ganze Nation eine Mördernation nennst?

Du bist definitiv besoffen! :-D

Klar mische ich mich in diesem Thread ein.....ist auch mein gutes recht als Mituser.

süss yunan medien berichten auch darüber ..bei der gr armee ist eh tot hose also muss man über die modernisierung,aufschwung und high-tech produkte des nachbarn berichten..

:thumbup:
:lol:

Der erste tr Flugzeugträger soll 2019 einsatzfähig sein. Am Anfang war 2021 geplant. Der größte Flughafen der Welt wird dieses Jahr eröffnet. Auch früher als geplant. Da kann man nur neidisch sein.

Nazar etme ne olur çalış seninde olur :lol:

Nochmal....mich soll also hier in diesem Thread dein Frust aus nem kosovothread interessieren und entschuldigen, dass du eine ganze Nation eine Mördernation nennst?

Du bist definitiv besoffen! :-D

Klar mische ich mich in diesem Thread ein.....ist auch mein gutes recht als Mituser.

Ich habe weder eine Entschuldigung gefordert noch meinen Beitrag in irgend einer Form relativiert. Ich habe es genau so gemeint, wie ich es geschrieben habe.

So wie es dein Recht ist, ist es auch mein's. Also, was ist dein Problem?

Ich habe weder eine Entschuldigung gefordert noch meinen Beitrag in irgend einer Form relativiert. Ich habe es genau so gemeint, wie ich es geschrieben habe.

So wie es dein Recht ist, ist es auch mein's. Also, was ist dein Problem?
Wieso dann die Rechtfertigung mit dem Kosovothreadding?

Wo habe ich das Recht über ganze Nationen zu rutschen....ob frustriert oder nicht?

da hat ilipoulos schon teilweise recht..in zypern und kardak lief es auch so ab:lol: die griechen sind nunmal die schwächeren in diesen konflikt...

Dass den Griechen eine solche Paketlösung unter Druck aufgezwungen würde, dafür sorgen dann die Amerikaner. Davon ist Ilias Iliopoulos überzeugt. Er sieht den Film schon ablaufen: Die Griechen sind die Schwächeren, das Moment liegt bei den Türken, die Amerikaner mahnen zur gütlichen Einigung unter Verbündeten. Von der Nato in Brüssel sei keine Hilfe zu erwarten. Sie setze auf den "Geist des gegenseitigen Vertrauens und der Solidarität" zwischen Griechenland und der Türkei, wie es ein Sprecher der Allianz formuliert.

ohne das ok der türkei auch keine 12sm in der ägäis,rechtlich sind die griechen auf wackeligen beinen ,darum gehen sie auch nicht vor ein int gerichtshof.

Der Türkei geht es zum einen darum, dass Griechenland die laut UN-Seerechtskonvention von 1982 erklärte, aber bisher nicht umgesetzte Ausdehnung der Seegrenzen von derzeit sechs auf zwölf Seemeilen (11,11 km, respektive 22,22 km) zurücknimmt. Eine solche Ausdehnung kann gemäß Völkerrecht ohnehin nur nach dem Prinzip der Verhältnismäßigkeit und mit Rücksicht auf das Gewohnheitsrecht erfolgen. Sie bedarf also einer Verhandlung mit der Türkei.

Gebt mal Tourkia in Youtube ein. Alter wie die das Militär des Nachbarlandes analysieren. tr Jets/tr Schiffe usw. ist das Thema Nr. 1 bei denen. :lol: Nicht mal die Türken machen solche Analysen. Das ist nicht normal und das schreibe ich nicht um euch zu ärgern oder so. Ich meine es ernst. Tourismus sollte das Thema Nr. 1 sein und nicht Tourkia.

Natürlich ist Griechenland der schwächere, die Türkei ist achtmal so groß wie Griechenland. Als ob je ein Grieche was andere behauptet hätte...wir sehen im Gegensatz zu einige Internetrambos die Realität und können uns selber Reflektieren.

Das Problem ist nur das ihr euch immer als Opfer seht, warum auch immer.

eine strategische allianz zwischen albanien und der türkei,damit hat man die grekos im schwitzkasten...

die türkei unterhält ein marine ubootstützpunkt in albanien

[h=1]Επιχειρούν στρατηγική περικύκλωση της Ελλάδας: Τουρκικό υποβρύχιο στο Δυρράχιο και αλβανικό πολεμικό πλοίο στην Σμύρνη[/h]
arnavult.jpg

?????????? ?????????? ??????????? ??? ???????: ???????? ????????? ??? ???????? ??? ???????? ???????? ????? ???? ?????? | Pronews

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben