Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle Videos dauern nur 3 Minuten:haha:.......raussuchen, anschauen Posten......türkische Minuten......aber wenn ich sag, einer dümmer wie der ander, gibts wieder mecker.

in der Zeit hättest was kochen können....n Brot streichen zb.....ob das aber auch in der Zeit reibungslos klappt bei Prallmilla?

Mal so nebenbei, Almila unterhält sich in diesem Forum mehr mit Griechen als mit ihren eigenen Landsleuten.
Gefühlt unterhält sich Almila ausschließlich mit Griechen :)

2-3 Minuten. Ich schaue mir die Videos doch nicht von anfang bis ende an :lol:

Ich unterhalte mich gerne mit Griechen, weil sie nicht so intelligent sind. Die Türken hier in der TR sind alle sehr intelligent. Somit kompensiere ich meine komplexe. Zudem mag ich Griechen, aber finde es schade, dass sie in letzter Zeit zu sehr tourkiasiert wurden. Haben sogar angefangen die tr Wirtschaft detailliert zu analysieren. Ist das normal? :lol: Ich würde so gerne eine Thesis über die gr Gesellschaft schreiben. Finde sie nämlich sehr interessant und ungewöhnlich.

2-3 Minuten. Ich schaue mir die Videos doch nicht von anfang bis ende an :lol:

Ich unterhalte mich gerne mit Griechen, weil sie nicht so intelligent sind. Die Türken hier sind alle sehr intelligent. Somit kompensiere ich meine komplexe. Zudem mag ich Griechen, aber finde es schade, dass sie in letzter Zeit zu sehr tourkiasiert wurden. Haben sogar angefangen die tr Wirtschaft detailliert zu analysieren. Ist das normal? :lol: Ich würde so gerne eine Thesis über die gr Gesellschaft schreiben. Finde sie nämlich sehr interessant und ungewöhnlich.
Ach alle Griechen sind nicht intelligent.......hört hört.....Prallmilla am verallgemeinern......LOL.......

die türken haben die dame gavdosline etwas zu hart ran genommen:lol:

[h=1]55.000 ευρώ το κόστος επισκευής για το «Γαύδος» από τον εμβολισμό της τουρκικής ακταιωρού (φωτό)[/h]
gaydos_imia_1_new3.jpeg

55.000 ???? ?? ?????? ????????? ??? ?? «??????» ??? ??? ????????? ??? ????????? ????????? (????) | Pronews

in westthrakien leben 150 000 türken..in komotini/gümülcine sind 50% der einwohner türken..

[h=1]DEB: «Στην Θράκη υπάρχουν 150.000 Τούρκοι» - Επίθεση και κατά της ελληνικής Δικαιοσύνης[/h]
deb-ekloges-570.jpg

DEB: «???? ????? ???????? 150.000 ???????» - ??????? ??? ???? ??? ????????? ??????????? | Pronews

Das wird Indiana Jones nicht freuen zu hören, dass Tuaf aus allen griechischen Muslime Türken macht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben