Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Almilchen..........

ich habe da gerade kognitive Probleme....... du wirfst uns und GR vor, ständig über TR zu reden usw.usw.

Nun stelle ich fest, es gibt wohl niemanden, der mehr das GR-TV studiert wie du auf der Welt.......... Hmmmmmm was ist da los in deinem Kopf ?

.........Und Frankschiss ist dein Adjudant im Kontrollgremium.

Viel erschreckender finde ich es das du hier tagtäglich deine Zeit investierst nur um zu gucken was in den griechischen Nachrichten abläuft. Nochmal, es wird zurzeit verstärkt über die Türkei berichtet, weil die Türkei akkut einen Krieg provoziert, unsere Soldaten illegal gefangen hält und hier offen vom türkischen Präsident von der Großtürkei geträumt wird. Natürlich berichtet man dann verstärkt über das wannabe Nord Korea, wenn man davon betroffen ist. Aber das willst du irgendwie nicht schnallen :)

Diese Videos hier zu posten hat nicht mal 3 Minuten gedauert. Mache ich gerne und morgen wieder nur für euch:^^:
Was geht euch eigentlich die tr Wirtschaft an? Was hat das mit der Ägäis oder mit den Soldaten zu tun? Seid ihr völlig durchgedreht?

Diese Videos hier zu posten hat nicht mal 3 Minuten gedauert. Mache ich gerne und morgen wieder nur für euch:^^:
Was interessiert euch eigentlich die tr Wirtschaft. Was hat das mit der Ägäis oder mit den Soldaten zu tun? Seid ihr völlig durchgedreht?

Almilchen, es ist Zeit, du mußt jetzt schlafen. Träum was Schönes- also von Grecos und so :) :)

GUTNAIT :)

Was geht euch eigentlich die tr Wirtschaft an? Was hat das mit der Ägäis oder mit den Soldaten zu tun? Seid ihr völlig durchgedreht?

Jetzt rechtfertigt sie sich auch noch. Juckt nicht ob du 3 Minuten oder ne Stunde brauchst, es reicht, dass du es machst. Aber richtig zum fremdschämen das ganze

Morgen werde ich wieder 5 Videos über die tourkika Wirtschaft posten. Dauert nur 3 Minuten. Also bitte erschreckt euch nicht. Träumt schön von tourkia. Das tun wahrscheinlich die meisten Griechen in letzter Zeit :lol: Gute tourkia, bis morgen :^^:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben