G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
Das wird Indiana Jones nicht freuen zu hören, dass Tuaf aus allen griechischen Muslime Türken macht....
Soweit leberkas heimscheißer daheim ist.))
Das wird Indiana Jones nicht freuen zu hören, dass Tuaf aus allen griechischen Muslime Türken macht....
in westthrakien leben 150 000 türken..
Morgen werde ich wieder 5 Videos über die tourkika Wirtschaft posten. Dauert nur 3 Minuten. Also bitte erschreckt euch nicht. Träumt schön von tourkia. Das tun wahrscheinlich die meisten Griechen in letzter Zeit Gute tourkia, bis morgen
2-3 Minuten. Ich schaue mir die Videos doch nicht von anfang bis ende an
Ich unterhalte mich gerne mit Griechen, weil sie nicht so intelligent sind. Die Türken hier in der TR sind alle sehr intelligent. Somit kompensiere ich meine komplexe. Zudem mag ich Griechen, aber finde es schade, dass sie in letzter Zeit zu sehr tourkiasiert wurden. Haben sogar angefangen die tr Wirtschaft detailliert zu analysieren. Ist das normal? Ich würde so gerne eine Thesis über die gr Gesellschaft schreiben. Finde sie nämlich sehr interessant und ungewöhnlich.
die türken haben die dame gavdosline etwas zu hart ran genommen
in westthrakien leben 150 000 türken..in komotini/gümülcine sind 50% der einwohner türken..
huch, Hellenic-Pride hat sich löschen lassen ... es ist noch garnicht absehbar welche Konsequenzen das haben wird
Wenn wir noch etwas warten macht er 11 Millionen draus.....Hahahaha bald sagt iht das 1,5 Millionen Türken in Thrakien Leben echt erbärmlich.
Unter "nützliche Links/gesperrte User"
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen