Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen werde ich wieder 5 Videos über die tourkika Wirtschaft posten. Dauert nur 3 Minuten. Also bitte erschreckt euch nicht. Träumt schön von tourkia. Das tun wahrscheinlich die meisten Griechen in letzter Zeit :lol: Gute tourkia, bis morgen :^^:

Tourkiki Ikonomia :)

- - - Aktualisiert - - -

2-3 Minuten. Ich schaue mir die Videos doch nicht von anfang bis ende an :lol:

Ich unterhalte mich gerne mit Griechen, weil sie nicht so intelligent sind. Die Türken hier in der TR sind alle sehr intelligent. Somit kompensiere ich meine komplexe. Zudem mag ich Griechen, aber finde es schade, dass sie in letzter Zeit zu sehr tourkiasiert wurden. Haben sogar angefangen die tr Wirtschaft detailliert zu analysieren. Ist das normal? :lol: Ich würde so gerne eine Thesis über die gr Gesellschaft schreiben. Finde sie nämlich sehr interessant und ungewöhnlich.

Hmm, also du hast ja in den späteren Posts nochmal konkretisiert, dass du nur BF - Griechen meinst mit dumm usw.
D.h. also, die Grecos hier haben dich. Die haben dich voll also .......Jetzt muß ich mich fragen, wie das noch mit deiner Aussage zu bewerten ist...........Denn du weißt ja: Der Unterschied zwischen einem Dummen und einem Schlauen ist- der Schlaue kann sich dumm stellen, umgekehrt geht aber gar nicht:) :) :)
..........Almilchen, schickst du mehr Videos aus deinem Lieblingsland :) :)

die türken haben die dame gavdosline etwas zu hart ran genommen:lol:

in westthrakien leben 150 000 türken..in komotini/gümülcine sind 50% der einwohner türken..

Hahahaha bald sagt iht das 1,5 Millionen Türken in Thrakien Leben echt erbärmlich.

Unter "nützliche Links/gesperrte User"

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die welt hat einen Spannungs und Entspannungsbarometer für die griechisch türkische Beziehungen erstellt:haha:

Türkei-Griechenland - Der explosivste Konflikt Europas - WELT

DWO-AP-Griechenland-Tuerkei-jpg.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben