Francis
Turk
Hast dich hier perfekt beschrieben, du unzivilisiertes Stück Scheiße. Du solltest lernen dich erst einer angemessenen Selbstreflexion nicht zu entziehen und diese ggf. anwenden.
Dich
a) über einen ermordeten zypriotischen Demonstranten lustig zu machen und
b) über ertrunkene Griechen (Zivilisten) die vor den türkischen Massenmorden 1922 geflüchtet sind lustig zu machen
sagt uns eigentlich nur eines: dass du ein Stück Scheiße bist. Du kannst auch den feigen Mord an Solomo Solomou mit deinen Proletensprüchen "Tja, türkische Fahne runter reißen ist Selbstmord, Dikkaaaa" leugnen so viel du willst; wer so eine Einstellung (wie deine) unterstreicht, soll sich ins Knie ficken und ist in meinen Augen ein Hurensohn! Genau so wie für dich bspw. Leute Hurensöhne sind die, die PKK feiern, sind Leute für mich Hurensöhne - du nämlich - die mit provokanten nationalistischen Profilbildern auf den Tod meiner Angehörigen spucken. Und anhand deiner Unterstellung von wegen "bestimmt bist du so, oder so, oder so ..." ... laber nicht groß rum, du Schwachkopf. Ich trage in meinem Profilbild keinen Öcalan der grinsend neben türkischen Särgen steht oder mache mich nicht lustig über die Morde auf türkische Zivilisten - du hingegen machst das alles und wirfst mir bzw. uns Griechen vor wir seien "verlogen, heuchlerisch, Lügner, etc."? Manchmal denke ich echt dass heuchlerische Widersprüche türkischer Volkssport ist, so dämlich führt ihr euch hier auf ...
Die Beleidigungen ändern auch nichts daran. Wen ihr euch mit uns anlegt bekommt ihr Imia abgenommen, Nordzypern annektiert und ein Kopfschuss. Versuch das Selbe wie Salomon und du hast eine Patrone in deinem Kopf.