Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Stimmt. Griechen und Türken sind so altmodische Feinde :D Heute sind es bei den Griechen eher die Ejr Mazedonier und bei den Türken Kurden und Armenier.

Wenn ich ganz ehrlich bin, liegt das Problem heute ganz wo anders als zwischen einzelnen Staaten. Aber das driftet für manche wieder in die Verschwörungstheorien :)

Akou pou sou leo. I germani kai i galli ftiaxnoun nea pankosmia dinami. tin evropi. Theloun ola ta meli mesa sta kolpa.
I apateones ine stis sires mas. Papandrei, karamanlides, tsiprides, avti mas gamisan. Otan vgoume apo tin krisi tha
ine alios ta pragmata. Kai meta otan i tourkia tha ine islamiki diktatoria, meta tha dis me pion tha ine i EE.
,
Interessant, welche Krankheiten genau?

Pera apo avto me tin EE, pou exoume diaforetikes gnomes. Enas tourkos tis smyrnis teriazi pio poli me enan ellina para me enan tourko apo to sivas.
Prin 20 xronia imastan san ton skilo kai tin gata. Simera mas lene komsu. Se 20 xronia pos tha ine arage? O Erdogan ekfrase ta tsemperia tis mesi
anatolis. Oxi olous tous tourkous. kseris ti eno ;)

Wenn ich Pontier waere, würde ich mich benachteiligt fühlen.

Du hast Recht. Dabei bin ich selbst Pontier. mach du mal einen Vorschlag. :lol:

Pera apo avto me tin EE, pou exoume diaforetikes gnomes. Enas tourkos tis smyrnis teriazi pio poli me enan ellina para me enan tourko apo to sivas.
Prin 20 xronia imastan san ton skilo kai tin gata. Simera mas lene komsu. Se 20 xronia pos tha ine arage? O Erdogan ekfrase ta tsemperia tis mesi

Du hast Recht. Dabei bin ich selbst Pontier. mach du mal einen Vorschlag. :lol:

öküz sen olmayasin. Ich gönne dir Rize. Rize kannst du einkreisen. :)

teriasoume xillies fores kalutera me enan tourko,albano, italo i boulgaro para me gallous, germanous, finlandous ktlp. i E.E tha katastragi apo monis tis. ta melli tis einai poli diaforetika k kathe mia kitai ta simferonda tis. esu pistebis afta pou lene i agioi. eh tote kseries kiolas oti i "filoi" mas pan na mas tzalakosoune. ama den bali o theos to xeri tou tha mas katastrepsoune (oxi dikamou logia)

- - - Aktualisiert - - -

es geht gar nicht um die türkei direkt. eher wo gr hingehört. nikos sagt zum westen ich bin dagegen

teriasoume xillies fores kalutera me enan tourko,albano, italo i boulgaro para me gallous, germanous, finlandous ktlp. i E.E tha katastragi apo monis tis. ta melli tis einai poli diaforetika k kathe mia kitai ta simferonda tis. esu pistebis afta pou lene i agioi. eh tote kseries kiolas oti i "filoi" mas pan na mas tzalakosoune. ama den bali o theos to xeri tou tha mas katastrepsoune (oxi dikamou logia)

- - - Aktualisiert - - -

es geht gar nicht um die türkei direkt. eher wo gr hingehört. nikos sagt zum westen ich bin dagegen

Eher zum alten Westen.

Aber zum islamischen Orient gehören wir auch nicht und, ich hoffe, nicht zu Osteuropa.

griechenland war schon immer ein mix aus beidem. daher identifiziere ich mich eher mit den orthodoxen völkern als mit dem westen. denn die sind auch wie wir. wir sind aufjedenfall eher osteuropa als west. das sollte jedem klar sein

griechenland war schon immer ein mix aus beidem. daher identifiziere ich mich eher mit den orthodoxen völkern als mit dem westen. denn die sind auch wie wir. wir sind aufjedenfall eher osteuropa als west. das sollte jedem klar sein

politisch sind wir ganz klar Westen, auch wenn es ein paar östliche Tendenzen gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben