Tigerfish
Gesperrt
Aber zum islamischen Orient gehören wir auch nicht und, ich hoffe, nicht zu Osteuropa.
Warum nicht? Hat doch mehr als 400 Jahre geklappt.
Aber zum islamischen Orient gehören wir auch nicht und, ich hoffe, nicht zu Osteuropa.
Warum nicht? Hat doch mehr als 400 Jahre geklappt.
politisch sind wir ganz klar Westen, auch wenn es ein paar östliche Tendenzen gibt.
Mit Verlaub, ich bin nicht sicher.
Ansonsten braucht man doch gar keine Diskussionen, die Griechen sind in NATO und EU verwurzelt. Ist doch alles klar.
Wenn man die Internet Plattformen so verfolgt, da finde ich das die anzeichen extrem pro Russland sind.griechenland war schon immer ein mix aus beidem. daher identifiziere ich mich eher mit den orthodoxen völkern als mit dem westen. denn die sind auch wie wir. wir sind aufjedenfall eher osteuropa als west. das sollte jedem klar sein
ja dieses model hst man uns aufgezwungen. dass es von vorne bis hinten nicht passt und wir das schwarze schaf im westen sind ist ebenso klar.
meinst du zB der westen würde sich solidarisch zeigen wenn es bei uns zB nen terroranschlag gibt??vonwegen pray 4 athens??gar nichts würde kommen da wir für die nicht dauu gehören. bestes beispiel sind die waldbrände auf thassos vor kurzem wo die ganze insel abgefavkelz.ist..absolut gar nichts kam im deutschen fernsehen. als das selbe davor in portugal passiert ist war der aufschrei groß. ich weiß das viele griechen sich zum westen zugehörig fühlen, aber wir gehören nicht dazu findet euch damit ab
Wenn man die Internet Plattformen so verfolgt, da finde ich das die anzeichen extrem pro Russland sind.
Das sehe ich nicht so. Bin zwar nur seit vielen Jahren Gast in Griechenland und lebe in Deutschland, aber die Griechen haben hier mehr Sympathien als sie denken. Was die Brände anbelangt hast du bedingt recht, das ist aber leider länderunabhängig. Oder hast du großartig was von der jüngesten Katastrophe in Haiti gelesen, oder anderen? Das ist eine kurze Randnotiz und das wars dann auch. Der Waldbrand war übrigens im TV. Unter anderem hier und auch noch abrufbar.
Schlimmer Waldbrand auf Thasos vom 12.09.2016: Ministerpräsident Alexis Tsipras vor Ort | BR Mediathek VIDEO
Nein Griechenland ist keineswegs ein schwarzes Schaf im Westen oder der EU und schon gar nicht unter der Bevölkerung Deutschlands, es gab und gibt riesige Solidaritätswellen. Meine Eltern haben seit fast 30 Jahren ein Haus in Vrasna/Asprovalta. Mein Vatta ist im Geiste Grieche, wenn der anruft labert der nur griechisch mit mir. Der ist Deutscher mit griechischer Tastatur und Denke. Keine Ahnung wo er das herhat. Leider kann ich das nicht so wirklich sprechen, das weiß er ganz genau. Deswegen macht der das: nur um mich zu ärgern!![]()
Das sehe ich nicht so. Bin zwar nur seit vielen Jahren Gast in Griechenland und lebe in Deutschland, aber die Griechen haben hier mehr Sympathien als sie denken. Was die Brände anbelangt hast du bedingt recht, das ist aber leider länderunabhängig. Oder hast du großartig was von der jüngesten Katastrophe in Haiti gelesen, oder anderen? Das ist eine kurze Randnotiz und das wars dann auch. Der Waldbrand war übrigens im TV. Unter anderem hier und auch noch abrufbar.
Schlimmer Waldbrand auf Thasos vom 12.09.2016: Ministerpräsident Alexis Tsipras vor Ort | BR Mediathek VIDEO
Nein Griechenland ist keineswegs ein schwarzes Schaf im Westen oder der EU und schon gar nicht unter der Bevölkerung Deutschlands, es gab und gibt riesige Solidaritätswellen. Meine Eltern haben seit fast 30 Jahren ein Haus in Vrasna/Asprovalta. Mein Vatta ist im Geiste Grieche, wenn der anruft labert der nur griechisch mit mir. Der ist Deutscher mit griechischer Tastatur und Denke. Keine Ahnung wo er das herhat. Leider kann ich das nicht so wirklich sprechen, das weiß er ganz genau. Deswegen macht der das: nur um mich zu ärgern!![]()
Seh ich auch so. Warum sollte Griechenland nicht akzeptiert werden? Die Schuldenkrise mal ausgenommen, hab ich nie erlebt, dass Gr irgendwie schlecht kommentiert worden wäre in meinem Umfeld.
Ich rede auch nicht von der Bevölkerung. Wenn man danach geht ist man auch mit den Türken dicke. Ich rede nur aus politischer Sicht. Der Mensch an sich kennt keine Grenzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen