G
Gast28183
Guest
Das war jetzt ein Like aus Mitleid, weil das einfach super unteres Niveau war aber genau meines.. genieße ihn.
Oh....
Das war jetzt ein Like aus Mitleid, weil das einfach super unteres Niveau war aber genau meines.. genieße ihn.
Man merkt das du nie auf Mykonos warstEngländer sind dort selten anzutreffen...............die meisten touris sind Italiener und dann viel Vip.
Momo entpuppt sich als strenge Patriotin. :shocked:
?
Du hast ne ziemlich lange Leitung ....![]()
:trinker: lass uns im Kultur thread weiter rumspamen.
Oha ich fühle mich angesprochen. Sie ist meine griechische Version bzw. ich bin ihre türkische Version. Peinlich ist sie definitiv nicht. Sie ist cool, ok?
Tsipras ist verheiratet?Welche Frau von egal welchem Politiker in Griechenland hätte keine 600 Dollarschuhe an? wovon sind denn die vorherigen Familien so reich geworden, von Nea dimokratia oder Pasok....
In Griechenland kann regieren wer will....sogar der König hat nur beschissen wo es ging......bei den Kommunisten würde es nicht anders ausschauen.
Ich habe mich von ihrer turkophilen Haltung etwas täuschen lassen![]()
Aha.
Ich bin also ausgeschlossen? Dabei bin ich auch24/7 on ok heute war ich den ganzen Tag am Arbeiten, aber jetzt spamme ich bis in die Nacht
- - - Aktualisiert - - -
Tsipras ist verheiratet?
Ich war doch selber vom Linken lager und habe mich lange genug mit den kruden Theorien von Linken, Kommunisten und Anarchisten rumgeschlagen. Du weißt nicht was Hass für dein Mutterland bedeutet wenn du niemals einen Anarchisten gesehen hast der deine Flagge voller Ekel bespuckt bevor er sie in Brand setzt. Ich brauch nicht politisch korrekt gegenüber Menschen zu sein die das Eigentum von hart arbeitenden Menschen zerstören. Das erledigen schon Alexis und seine Minister.
Was haben die Diäten damit zu tun, das er ein ganzes Volk angelogen hat? Geht es unseren Familien jetzt damit besser? Wer hat denn die ganzen Abgaben genehmigt? War das nicht Tsipras? Wer muss denn jetzt noch mehr Rechnungen bezahlen, er oder die Bürger? Wer fliegt denn auf Staatskosten nach Kuba während eine griechische Familie sich nicht mal normalen Urlaub nehmen kann? Wer friert sich denn seinen Arsch ab in einer kalten Wohnung ohne Heizung, die Bürger oder seine Frau die nach Hawaii fliegt?
Wer hat denn die Straßen mit Straftätern gefüllt?
Wer hat die Bürger von Lesvos im Stich gelassen? Wessen Schuld ist es, das Griechen wie dritte Welt Bürger in Europäischen Flughäfen behandelt werden?
Wie werden unsere Familien Enfia bezahlen? Von wo kann man noch einsparen, sollen jetzt unsere Omas sogar ihre letzte Schlüpfer verkaufen? Steuererhöhungen? EKAS? Capital controls? Wer hat denn damals vor geschlossenen Banken geweint, waren das Tsipras und seine schicki-micki Frau oder 70-Jährige alte Leute die fast eine Herzattacke bekommen haben?
Was hat Tsipras gemacht, als illegale Migranten unsere Bürger in den Inseln mit Böllern und Raketen angegriffen haben? was hat er gegen illegale Migranten gemacht die Frauen, Jeziden und christliche Flüchtlinge in den Camps attackiert haben?
Nichts, genau. Und er hat nicht geweint. Und er schläft nicht in einer kalten Wohnung. Und er muss nicht voller Angst als christlicher Flüchtling in einem Camp leben.
Seine Bemühungen sind die Bemühungen DER GRIECHEN. SIE HUNGERN, nicht er. Er hat ihnen den letzten Tritt verpasst, die letzte Menschenwürde geraubt und unser schönes Land in ein Anarchistenstaat umgewandelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen