ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Ähm, hastsumomo sprach was von ner Schnepfe vom tsipras, die 600 Dollar Schuhe trägt........
- - - Aktualisiert - - -
Tsipras ist verheiratet?
Ähm, hastsumomo sprach was von ner Schnepfe vom tsipras, die 600 Dollar Schuhe trägt........
- - - Aktualisiert - - -
Tsipras ist verheiratet?
Ich habe oft genug erwähnt, dass über Tsipras argumentiert werden kann.
Mir ging es in dieser ganzen Diskussion nicht konkret über deine Einstellung zu linken Ansichten, sondern über deine Voreingenommenheit gegenüber anderen
Ansicht. Es ging darum, dass du solche Leute, wie Erdogan, Tsipras vorschiebst. Tsipras ist vielleicht ein schlechter Premier, aber ist von der politischen Dreistigkeit
Erdogans weit entfernt.
Ich wollte dir klarmachen, dass du nicht so absolute Äußerungen machen sollst. Du bist viel zu Voreingenommen und sprichst jeden, welcher deiner Meinung widerspricht, das
Griechentum ab, wodurch du ihre Meinungen zu nationalen Entscheidungen unwichtig machst. Bei meinen ganzen Texten ging es nicht um Tsipras, oder die Linken, sondern darum, dass
das Gemeinwohl des Volkes nicht von einer Menschengruppe gebildet werden kann und das eben die griechische Gesellschaft(sowie fast alle) heterogen ist, wodurch es zu einem
Kompromiss kommen muss.
Nochmal zusammengefasst: Du kannst niemanden seinen Griechentum abschwören, wodurch du die legitimität seiner Meinung in Frage stellst. Du musst mit
allen Griechen das Gemeinwohl für Griechenland bestimmen. Du solltest nicht auf idealistischen Aussagen irgendwelcher Despoten hören, sondern auf rationaler Basis entscheiden, was
deiner Meinung nach für das Land am besten ist.
Du kannst mir jetzt erzählen was du willst, du bist in diesen Punkten sehr oft negativ aufgefallen. Sowas ist jetzt nicht komplett schlimm, da du wahrscheinlich bisschen jünger bist, was nix schlimmes ist ( bin ich auch ), aber für die Zukunft und für das Wohl der Staaten solltest du wirklich daran arbeiten. Ich bin bei sowas auch nicht perfekt und icht entschuldigen mich, dass ich anstatt mit dir zu reden, dich beleidigte, was niemanden weiterbringt.
:gr2::gr2::gr2:Ähm, hastsumomo sprach was von ner Schnepfe vom tsipras, die 600 Dollar Schuhe trägt.
Paidia min malonete, trivoun ta cheria oi misofeggaroi.
Toulachiston ochi brosta tous.
Wenn ich ehrlich bin weiß ich nichts über die Frauen der Politiker ......und über deren Schuhe erst recht nicht.Ja was ist "die"Schnepfe? Seine Frau? Seine Freundin? Ne Affaire? Sein ONS? Sein eingetragener Lebenspartner?
Ja was ist "die"Schnepfe? Seine Frau? Seine Freundin? Ne Affaire? Sein ONS? Sein eingetragener Lebenspartner?
Wenn ich ehrlich bin weiß ich nichts über die Frauen der Politiker ......und über deren Schuhe erst recht nicht.
aboooo was lese ich hier. Lian boreis na iremiseis? Giati tara chtikes, be gülüm? Ich habe auch sehr oft geschrieben, dass ich Cipras süß finde ego ta vrisko charitomena und dass er der türkische Präsident sein soll. sovarologo. Kai poio einai to provlima, baklavimou?Ich habe oft genug erwähnt, dass über Tsipras argumentiert werden kann.
Mir ging es in dieser ganzen Diskussion nicht konkret über deine Einstellung zu linken Ansichten, sondern über deine Voreingenommenheit gegenüber anderen
Ansicht. Es ging darum, dass du solche Leute, wie Erdogan, Tsipras vorschiebst. Tsipras ist vielleicht ein schlechter Premier, aber ist von der politischen Dreistigkeit
Erdogans weit entfernt.
Ich wollte dir klarmachen, dass du nicht so absolute Äußerungen machen sollst. Du bist viel zu Voreingenommen und sprichst jeden, welcher deiner Meinung widerspricht, das
Griechentum ab, wodurch du ihre Meinungen zu nationalen Entscheidungen unwichtig machst. Bei meinen ganzen Texten ging es nicht um Tsipras, oder die Linken, sondern darum, dass
das Gemeinwohl des Volkes nicht von einer Menschengruppe gebildet werden kann und das eben die griechische Gesellschaft(sowie fast alle) heterogen ist, wodurch es zu einem
Kompromiss kommen muss.
Nochmal zusammengefasst: Du kannst niemanden seinen Griechentum abschwören, wodurch du die legitimität seiner Meinung in Frage stellst. Du musst mit
allen Griechen das Gemeinwohl für Griechenland bestimmen. Du solltest nicht auf idealistischen Aussagen irgendwelcher Despoten hören, sondern auf rationaler Basis entscheiden, was
deiner Meinung nach für das Land am besten ist.
Du kannst mir jetzt erzählen was du willst, du bist in diesen Punkten sehr oft negativ aufgefallen. Sowas ist jetzt nicht komplett schlimm, da du wahrscheinlich bisschen jünger bist, was nix schlimmes ist ( bin ich auch ), aber für die Zukunft und für das Wohl der Staaten solltest du wirklich daran arbeiten. Ich bin bei sowas auch nicht perfekt und icht entschuldigen mich, dass ich anstatt mit dir zu reden, dich beleidigte, was niemanden weiterbringt.
Ich habe sie gefunden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen