Toruko-jin
Jackass of the Week

Sein Gesocks steht eh nicht auf den blonden Vater der türken. Die hassen ihn regelrecht.
Ich warte nur auf den Tag, an dem die Atatürk Bilder und Statuen verschwinden.
Da wirst du wohl lange warten müssen.

Sein Gesocks steht eh nicht auf den blonden Vater der türken. Die hassen ihn regelrecht.
Ich warte nur auf den Tag, an dem die Atatürk Bilder und Statuen verschwinden.
Solche Taktiken von Politikern kennen wir auch in Griechenland, wo Tsipras von Deutschland 300 Milliarden an Reparationen verlangt, wenn zuhause wieder bescheiden läuft...
Da wirst du wohl lange warten müssen.![]()
Bei Argentinien und GB endete die Meinungsmache der Militärs mit einem Krieg, also muss man bissl aufpassen.
Das würde Tayyip aber nie wagen.
Er sorgt halt....das die klugen türken auswandernAtatürk war ein "Held". Erdogan wird die Türkei noch sehr sehr verkleinern, wenn er so weiter macht...
Solange wie auf eine Richterin mit KopftuchEs wird bei Anitkabir beginnen.
Das türkische Militär hat keine Meinung, sonst wäre Erdogan schon im Exil und zwar bei Mama Merkels Schoß, aber wir wissen alle dass dieser Putsch eine riesengroße Verarsche war...
Das lese ich seit 15 Jahren. Natürlich wollen manche Vieles aber wollen und können sind zwei paar verschiedene Schuhe.
[h=1]CHP'li grup Anıtkabir'Maradona çocuk parkını böyle söktü[/h][h=2]CHP'liler ve Mimarlar Odası tarafından karalama kampanyasıyla karşılanan Anıtkabir'e kurulan çocuk parkının bugün CHP'li bir grup tarafından söküldüğü öğrenildi. Ankara Büyükşehir Belediye Başkanı Gökçek, Pazartesi günü bu kişiler hakkında suç duyurusunda bulunulacağını bildirdi.[/h] Internet Haber Merkezi
15:37 Eylül 24, 2016 Diğer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen