Ts61
Kurpfalz
Und wie man sieht, wars bei dir ja auch völlig nutzlos
Ja ich wurde in Athen als untauglich eingestuft,weil ich meinen Feinden nicht den Schwanz zeigen wollte.Das können nur wahre Lakedaimonier!
Und wie man sieht, wars bei dir ja auch völlig nutzlos
Ja ich wurde in Athen als untauglich eingestuft,weil ich meinen Feinden nicht den Schwanz zeigen wollte.Das können nur wahre Lakedaimonier!
Kein Schamgefühlt... ist wohl ein Teil der griechischen Militärausbildung und das schon seit der Schlacht bei Marathon!
Eher anders herum. Was verstehst du unter die meisten BF-Türken. Wenn überhaupt immer die 2-3 Personen. Ist auch egal.
?
Achilles schmeißt einen Artikel in die Runde, der nicht klar definiert um was es jetzt gehen soll.
Poli holt ein Artikel einer Links gerichteten Seite raus, die sagen soll das ausnahmlos ein überwiegender Teil der IS-Kämpfer Türken sein sollen.. (Behauptung eines Online Portals ohne Beweise)
Gibt schon Gründe, wieso ich das so formuliert habe. Damit müssen (wir) uns dann auseinandersetzen. In einem Thread, wo es eigentlich über was anderes gehen sollte. Wobei auch schade und unnötig.
"Der Irakische Ministerpräsident: die hälfte der Isis Familien die wir erwischt (gefangen genommen haben) sind Türken
Der irakische Ministerpräsident Haidar Ibabi sagt dass "die hälfte der Isis Familien in der nähe von Mosul die türkische Staatsbürgerschaft besitzen".
[h=1]Αναγκαστική προσγείωση α/φ F-16 στην Κάρπαθο στην άσκηση ΠΑΡΜΕΝΙΩΝ[/h]
![]()
??????????? ?????????? ?/? F-16 ???? ??????? ???? ?????? ????????? | Defence-point.gr
da haben die türkischen f-16 piloten den armen yorgo bisschen zu hart ran genommen in der luft
eine gr f16 musste in karpathos ausserplanmässig notlanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen