Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem großen Erfolg finde Nemo kommt jetzt der Blockbuster findet Erdi

erdogan_stratiotis.jpg

Eher anders herum. Was verstehst du unter die meisten BF-Türken. Wenn überhaupt immer die 2-3 Personen. Ist auch egal.

?

Achilles schmeißt einen Artikel in die Runde, der nicht klar definiert um was es jetzt gehen soll.
Poli holt ein Artikel einer Links gerichteten Seite raus, die sagen soll das ausnahmlos ein überwiegender Teil der IS-Kämpfer Türken sein sollen.. (Behauptung eines Online Portals ohne Beweise)

Gibt schon Gründe, wieso ich das so formuliert habe. Damit müssen (wir) uns dann auseinandersetzen. In einem Thread, wo es eigentlich über was anderes gehen sollte. Wobei auch schade und unnötig.

Hey immer sachte Freundchen.:lol: Da hier nicht jeder so gut türkisch versteht wie almila, die übrigen Balkanforum Türken und ich möchte ich noch mal das wesentliche aus meinem Artikel übersetzen.:sly:

Überschrift und erste Zeile:
"Der Irakische Ministerpräsident: die hälfte der Isis Familien die wir erwischt (gefangen genommen haben) sind Türken

Der irakische Ministerpräsident Haidar Ibabi sagt dass "die hälfte der Isis Familien in der nähe von Mosul die türkische Staatsbürgerschaft besitzen".

Es ist nicht die Behauptung des online Portals sondern die des Irakischen Präsidenten ich hab ja selbst geschrieben "falls es stimmt was der Irakische Präsident sagt" und es ist ja auch kein niemand der das behauptet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben