Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nassos%2Btheodoridis%2Bantigone%2Bpromosaik.jpg

Nassos Theodoridis ist die Art eines linksextremen Idioten, der sogar die eigene Flagge verbrennt. Aber wenn sich braunes (bzw graues) Gesindel darauf ein keult, bitteschön. Dennoch bleibt meine Frage (Seit gestern) unbeantwortet. Was würde mit so einer linksextremen Person in der Türkei passieren, die sowas von sich gibt??

Was hab ichdamit zu tun? Den würde man mit einem Vorwand ins Kittchen stecken. Bestimmt mit dem Vorwurf PKK-Symphatisant zu sein.
Dort wäre er sicherer als draußen in der Türkei wirst du schon fùr weit weniger gelyncht. Als Frau die nach der Scheidung alleine lebt zB. .
Was fragst du? Kennst doch eh die antwort.

@CerberusBraunes Gesindel kannst du deine Sippschaft nennen. Ich habe deine Frage gestern beantwortet. Du bist einfach nur zu dumm, um es zu verstehen.

Was hab ichdamit zu tun? Den würde man mit einem Vorwand ins Kittchen stecken. Bestimmt mit dem Vorwurf PKK-Symphatisant zu sein.
Dort wäre er sicherer als draußen in der Türkei wirst du schon fùr weit weniger gelyncht. Als Frau die nach der Scheidung alleine lebt zB. .
Was fragst du? Kennst doch eh die antwort.

Ja da sich Vatan wie ein Köter der er ist, seit gestern sich von der Frage drückt, dachte ich, ich stelle die Frage an jeden Türken hier.

- - - Aktualisiert - - -

@CerberusBraunes Gesindel kannst du deine Sippschaft nennen. Ich habe deine Frage gestern beantwortet. Du bist einfach nur zu dumm, um es zu verstehen.

Ich nenne aber dich verlauster Köter braunes Gesindel, weil du ganz einfach Gesindel bist. Du Gesindel :)

Nassos Theodoridis ist die Art eines linksextremen Idioten, der sogar die eigene Flagge verbrennt. Aber wenn sich braunes (bzw graues) Gesindel darauf ein keult, bitteschön. Dennoch bleibt meine Frage (Seit gestern) unbeantwortet. Was würde mit so einer linksextremen Person in der Türkei passieren, die sowas von sich gibt??

Solange dieser Idiot als Mittel dient um "Griechen zu ärgern", ist es egal ob derartige "Politiker" bspw. in der Türkei schlimmeres erwarten würden als in Griechenland.

Ist wie mit unseren Historikspezialisten aus dem Norden:

- griechische Quellen allgemein scheiße, weil eben griechisch (nicht seriös, nicht neutral).
- griechische Quellen sind dann nicht mehr scheiße, sobald diese für die FYROM Propaganda "sprechen".

:lol:

Dann würde es fürs Balkanforum Kebab für alle geben:)

Solange dieser Idiot als Mittel dient um "Griechen zu ärgern", ist es egal ob derartige "Politiker" bspw. in der Türkei schlimmeres erwarten würden als in Griechenland.

Genau. Er wird nur gefeiert um zu ärgern.
Genauso wie man um TuaF und Tigerfish zu ärgern tote Soldaten in Al-Bab und anatolische Mütter an den Särgen ihrer Kinder abfeiert, obwohl weder TuaF noch Tigerfish was mit Anatolien am Hut haben.:pc:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben