Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Ansprüche über Ägaische Inseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oglum, dort gab es eine Liste mit Feinden, eine LISTE mit Feinden und da waren beide mit Bild und Namen gesetzt. So schwer zu verstehen, amk?

- - - Aktualisiert - - -

Der norwegische Offizier, der die beiden auf die Liste gesetzt hat war ein Kurde. :haha:
Und auf der Liste stand Atatürk?.....logkisch, was frag ich auch so blöd......feindlicher als ein Toter kann keiner sein.^^

Missis Erklärung ist wenigstens einigermaßen annehmbar.

Und auf der Liste stand Atatürk?.....logkisch, was frag ich auch so blöd......feindlicher als ein Toter kann keiner sein.^^

Missis Erklärung ist wenigstens einigermaßen annehmbar.

Digger... es geht doch garnicht darum, ob die Liste und die Listeneintragung halbwegs plausibel ist. Der Bergkurde hat eben getrollt und die Norweger haben entweder weggeschaut und machen lassen oder es war ein Fauxpas.

Digger... es geht doch garnicht darum, ob die Liste und die Listeneintragung halbwegs plausibel ist. Der Bergkurde hat eben getrollt und die Norweger haben entweder weggeschaut und machen lassen oder es war ein Fauxpas.
Wie kann man nur den Kemal da hinhängen? oder was auch immer mit dem Bild gemacht wurde.....und wo es hingehängt wurde......erdi wär mir ja egal, aber Tote sollte man echt da raus lassen....und wenn man es doch nicht kann, kann man ja adolf da hinpappen.

Aber ich versteh immer noch nicht wo diese Bilder hingen....und warum man dem Feind Namen geben muss.....und dann noch einen vom Natomitglied.......schlechter Scherz....erst recht in den heutigen Zeiten.......

DAs würde mich echt interessieren....wo hingen die Bilder und warum....oder war das nur ne troll Aktion von einer einzigen person....

Gut meine Meinung ist eh, dass die Türkei in der Nato nix verloren hat.....nato ist eh so ne Sache.....Türkei hat sich entschieden eben mit Putin zu liebäugeln.......und nach dem Flughafenmalheur bzw Stützpunkt für die deutschen und Amis in der Türkei, den Anschuldigungen zwecks putschunterstützter und das restliche rumgehupe, muss sich Erdi aber auch nicht wundern......aber das ist ne andere Geschichte

Sollte es ein Fauxpas sein, ist selbst das nicht hinnehmbar. Fassen wir das zusammen, was ich so mitgekriegt habe von der ganzen Sache. Ein Türkisch-Kurdischer Norweger der offenbar mehr als nur Feindlich gegenüber Türken gesinnt ist und dort eine Stellung hat, hat auf die Abschussliste bei einem Manöver (korrigiert mich wenn ich falsch liege) Atatürk und Erdogan mit eingetragen.

Sry aber das ist nicht hinnehmbar und um ehrlich zu sein, glaube ich was solche Abläufe angeht auch nicht an Zufälle oder ein Fauxpas.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben