G
Gast28183
Guest
Der norwegische Offizier, der die beiden auf die Liste gesetzt hat war ein Kurde.![]()
Was sucht einer ohne Land in der Nato?
Der norwegische Offizier, der die beiden auf die Liste gesetzt hat war ein Kurde.![]()
Ja, aber trotzdem. Hat keiner kontrolliert, was für Bilder da hängen und wer da als Feind dargestellt wird?
Ja, aber trotzdem. Hat keiner kontrolliert, was für Bilder da hängen und wer da als Feind dargestellt wird?
Und auf der Liste stand Atatürk?.....logkisch, was frag ich auch so blöd......feindlicher als ein Toter kann keiner sein.^^oglum, dort gab es eine Liste mit Feinden, eine LISTE mit Feinden und da waren beide mit Bild und Namen gesetzt. So schwer zu verstehen, amk?
- - - Aktualisiert - - -
Und auf der Liste stand Atatürk?.....logkisch, was frag ich auch so blöd......feindlicher als ein Toter kann keiner sein.^^
Missis Erklärung ist wenigstens einigermaßen annehmbar.
Wie kann man nur den Kemal da hinhängen? oder was auch immer mit dem Bild gemacht wurde.....und wo es hingehängt wurde......erdi wär mir ja egal, aber Tote sollte man echt da raus lassen....und wenn man es doch nicht kann, kann man ja adolf da hinpappen.Digger... es geht doch garnicht darum, ob die Liste und die Listeneintragung halbwegs plausibel ist. Der Bergkurde hat eben getrollt und die Norweger haben entweder weggeschaut und machen lassen oder es war ein Fauxpas.
Digger... es geht doch garnicht darum, ob die Liste und die Listeneintragung halbwegs plausibel ist. Der Bergkurde hat eben getrollt und die Norweger haben entweder weggeschaut und machen lassen oder es war ein Fauxpas.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen