Sonne-2012
Top-Poster
Belege?
Für welcher meiner Behauptungen willst du Belege?
Belege?
Für welcher meiner Behauptungen willst du Belege?
Junge nimmst du Drogen? Du antwortest auf Sachen, die keiner geschrieben hat...
Jawohl.
Willst ja auch für jeden Scheiß ein Beleg/Quelle.
Und bitte entferne die Türkische Flagge aus dein Profil.
Jawohl.
Willst ja auch für jeden Scheiß ein Beleg/Quelle.
Und bitte entferne die Türkische Flagge aus dein Profil.
Wir Türken haben die Bevölkerung nicht zwangs assimiliert sondern sie einfach nur durch Steuererhöhungen zwangs islamisiert wobei dies auch keine wirkliche Ausübung des Islams war. Viele haben den glauben nur angenommen um den hohen Steuern aus dem Weg zu gehen. Die Osmanen haben in dieser Hinsicht eher wie Freunde und eher wenig wie Herrscher gehandelt.
Du solltest mal etwas über Geschichte lernen und nicht nur darüber faseln. Man hat die damaligen Menschen durch regelrechte Steuererhöhungen gegenüber den Christlichen Gemeinden praktisch gewzungen den Islam anzunehmen, da diese weniger Steuern als Christliche oder anders gläubige zahlen mussten. Also wer das nicht weiß...
Gut eher nicht wie Freunde jedoch war das Beispiel trotzdem passend. Besser als mit Gewalt dinge in die Tat umzusetzen.
Also du willst für alle meine Behauptungen eine Quelle, ja ich will auch immer eine Quelle von euch, wir kennen ja euch
Im Gegensatz zu dir stehe ich nicht nur zu dem was ich geschrieben habe, sondern weiss auch was ich geschrieben hab.Ich sag ja, wieso mit Kommunisten überhaupt reden. Die verleugnen sogar ihre geschriebenen Sätze.
Ja aber 8% auf den gesamten Balkan bezogen ist unglaublich wenig. Die Türken in Bulgarien haben wie in Rumänien auch eine eigene Partei aber das wars auch. Die Türkei hat auf dem Balkan überhaupt keine Freunde muss man einfach sagen. Bosnien, Kosovo ein wenig Albanien und Mazedonien bei der muslimischen Bevölkerung aber dann ist auch schluss. Deswegen ist der Balkan gerade für die Türkei uninteressant. Die Osmanen haben einen Fehler begangen. Sie haben vom Festland aus keine Türken in diese Ländern gepumpt ähnlich wie die Sovjets. Als Beispiel auch wenn Kazak, Uzebk, Turkmen und Azerbaijan Türkvölker sind leben dort viele Russen und in einigen teilen ist die Amtsprache auch Russisch.
Wir Türken haben die Bevölkerung nicht zwangs assimiliert sondern sie einfach nur durch Steuererhöhungen zwangs islamisiert wobei dies auch keine wirkliche Ausübung des Islams war. Viele haben den glauben nur angenommen um den hohen Steuern aus dem Weg zu gehen. Die Osmanen haben in dieser Hinsicht eher wie Freunde und eher wenig wie Herrscher gehandelt. Man sollte froh sein auf dem Balkan, dass es nicht so ausgesehen hat. In allen ehemaligen-Sovjet Republiken ist entweder Russisch als Amtsprache und dort leben mindestens 1-2 Millionen Russen. Nach der Abspaltung der Balkanländer von den Osmanen, zeig mir ein Land das irgendwie was mit den Osmanen zutun haben möchte bzw. mit der Türkei. Die einzigen Länder die Türkisch als zweitsprache/Lokale Sprache zur verfügung stellen sind Kosovo und Mazedonien. Und der Kosovo ist nicht mal ein Staat.
Da können sich die Balkanländer echt glücklich schätzen, dass die Osmanen so gut mütig waren in ihrer Barbarei die man ihnen immer unterstellt. Wäre ich oder jemand anderes Sultan gewesen aus dieser Zeit, wäre dies anders.
Da können sich die Balkanländer echt glücklich schätzen, dass die Osmanen so gut mütig waren in ihrer Barbarei die man ihnen immer unterstellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen