Balta
Journalist
Allah ist eine Puppe.Schön zu Lesen zur Unterhaltung, am Ende bleibt es trotzdem nur eine Mythologie. Aber Allah swt ist die Wahrheit.
Allah ist eine Puppe.Schön zu Lesen zur Unterhaltung, am Ende bleibt es trotzdem nur eine Mythologie. Aber Allah swt ist die Wahrheit.
Allah ist eine Puppe.
Der Name hat was
Das sind eh Namen für den einen Gott oder Heilige...Ich habe alle Götter, über die es einen Wikipedia-Artikel gibt, gesammelt:
Habe mir schon gedacht dass es was mit der Aussprache zu tun hat, im Deutschen hüpft es bei so einem Bild sofort ins Auge, auch wenn man schon lange kein Pubertierender mehr istAhahah das war mir bis dato noch gar nicht aufgefallen.
Für jemanden, der kein Türkisch versteht, liest sich das wahrscheinlich wie "Kitzler".
Das "i" ist eigentlich ein i ohne Punkt, den Buchstaben gibt es auf der deutschen Tastatur nicht. Es wird ähnlich dem albanischen e mit zwei Punkten drauf ausgesprochen und dem kurzen "e" in "Klasse", "Tasche", "haben", "Sonne".
Das "z" entspricht dem "s" in "Satan".
Das "a" ist kurz und unbetont.
Und das "r" am Ende wird gerollt. Ausgesprochen wird es ungefähr "kslarr", wobei das "r" gerollt wird, ein Muttersprachler käme deshalb nie auf "Kitzler".
Gibt es im Türkischen sowas wie "jebem ti boga" (ficke Gott) und sowas?
Ahahah das war mir bis dato noch gar nicht aufgefallen.
Für jemanden, der kein Türkisch versteht, liest sich das wahrscheinlich wie "Kitzler".
Das "i" ist eigentlich ein i ohne Punkt, den Buchstaben gibt es auf der deutschen Tastatur nicht. Es wird ähnlich dem albanischen e mit zwei Punkten drauf ausgesprochen und dem kurzen "e" in "Klasse", "Tasche", "haben", "Sonne".
Das "z" entspricht dem "s" in "Satan".
Das "a" ist kurz und unbetont.
Und das "r" am Ende wird gerollt. Ausgesprochen wird es ungefähr "kslarr", wobei das "r" gerollt wird, ein Muttersprachler käme deshalb nie auf "Kitzler".
Gibt es im Türkischen sowas wie "jebem ti boga" (ficke Gott) und sowas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen