KESKIN NISANCI
Gesperrt
Das muss ich mir merken, ab sofort kommt dieses Wort auf die Rote Liste.
Hoffen wir, dass du keine Bekannte mit dem Namen "Figen" hast. Der Umgang mit ihr könnte schwer werden, wenn du ihren Namen meidest.
Das muss ich mir merken, ab sofort kommt dieses Wort auf die Rote Liste.
Uuuund wieder was dazu gelernt
Ich hab aber auch schon öfter mitbekommen, dass auch immer mehr Zaza unabhängiger von den Kurden behandelt werden wollen.
Als ich mal meinen Vater fragte ob mein Opa Kurde war(weil ich wusste dass er nicht ethnisch Türkisch war), hatte er gelacht und meinte ganz sicher nicht und ne kurd. Freundin von mir meinte dann, dass er dann bestimmt Zaza war (wegen der Reaktion).
Da hab ich das erste Mal überhaupt von Zaza gehört.
Aber nope, mein Vater hat gelacht weil mein Opa Armenische Wurzeln hat.
Ich rede von sprachlichen Aspekten nicht kulturellen.
Das Problem ist komplexer und gehört nicht in diesen Thread.
In welchem Kontext wird "ich ficke Gott" bei euch gebraucht? Flucht ihr auf diese Weise? Zumindest in der Türkei kann ich mir keine Situation vorstellen, in der jemand öffentlich sagt "allahini sikerim" und dann nicht von einer aufgebrachten Menge gelyncht wird.
Also ich bin oft in Adana, Antep und Urfa und ich kenne so einen Ausdruck nicht.
Da kommt vielleicht ein "Dinine tüküreyim" bzw. "Dinige tükriim" oder höchstens ein "Dinine imamina sıçtırma".
Aber viele machen da unten einen auf Supermoslem also werden sie sowas wie "Fick Gott" nicht sagen.
- - - Aktualisiert - - -
Aber dafür haben sie ein großes Repertoire an anderen Schimpfwörtern.
Adana und so... von dir ...
Hoffen wir, dass du keine Bekannte mit dem Namen "Figen" hast. Der Umgang mit ihr könnte schwer werden, wenn du ihren Namen meidest.
In welchem Kontext wird "ich ficke Gott" bei euch gebraucht? Flucht ihr auf diese Weise? Zumindest in der Türkei kann ich mir keine Situation vorstellen, in der jemand öffentlich sagt "allahini sikerim" und dann nicht von einer aufgebrachten Menge gelyncht wird.
Besonders die Fellah sagen es, Miss
- - - Aktualisiert - - -
Miss ist zu klein und kennst sich nicht aus, wenn ein Mann so richtig wütend ist, dann beginnt so richtig zu schimpfen.
- - - Aktualisiert - - -
Shit
- - - Aktualisiert - - -
Dinini, imanını und zuletzt das was du geschrieben hast.
Dinini, imanını und zuletzt das was du geschrieben hast.
Kitabını oder oft sagt man bei uns tahtasını wobei hier nicht das Holz sondern iman tahtası, also die Brust der Frau gemeint ist.
Ich kann sehr gut loslegen, wenn ich in Fahrt bin, kommt aber selten vor
- - - Aktualisiert - - -
Mein Favorit ist aber ölüsünü... also wenn der Leichnam gefickt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen