Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Parteien

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am

Welche Partei unterstützt ihr

• AKP

Stimmen: 21 40,4%
  • CHP

Stimmen: 10 19,2%
  • MHP

Stimmen: 10 19,2%
  • HEPAR

Stimmen: 2 3,8%
  • TKP

Stimmen: 2 3,8%
  • BDP

Stimmen: 3 5,8%
  • BTP

Stimmen: 0 0,0%
  • GP

Stimmen: 3 5,8%
  • IP

Stimmen: 1 1,9%
  • SP

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    52
Am 24. Juli 1923 wurde im Vertrag von Lausanne die territoriale Integrität und Souveränität der Republik Türkei besiegelt. Mich intressieren keine Peschmerga, YPD´s und Pkackas.

800px-Karte_der_T%C3%BCrkei.png

Deal with it.

Punkt

Wofür brauchen wir auch Deutsch warum führt Deutschland für die Türken die in Deutschland Leben nicht Türkisch als Amtssprache ein hmm ist der Deutsche Staat etwa faschistisch? Warum heißt die Deutsche Flagge überhaupt Deutsch ich glaube ich fühle mich erniedrigt. So denkt der PKK Kurde in der Türkei.

Macht euch nichts vor das ganze wird früher oder später zu einem Krieg zwischen Türken und Kurden führen was für die Kurden eine Deportation Richtung Nord-Irak bedeutet. Und das Diyarbakir und Van seine alte Schönheit wieder bekommt heute ist es das Müllhaufen der Türkei. Die Kurden sind der Demokratie in der Türkei ein Dorn im Auge sie stehen uns im weg mit ihrer archaische Stammeskultur.

Du hast die widerlichen NSU Morde und die Brandanschläge vergessen, die kann man wunderbar instrumentalisieren um effektiv gegen Deutschland zu hetzen, aber dein worst case scenario hört sich schon deftig an. Ich glaube nicht, dass zu einem Krieg zwischen Kurden und Türken kommen wird. Die Mehrheit der Kurden bekennt sich klar zur Türkei und die archaischen Strukturen in Ost-Anatolien werden sich mit der Zeit auflösen. Die Kriegsgeilen PKK Idioten sind viel zu rückständig um in einem wirklichen Kriegszenario gegen whoever zu bestehen. Die müssen weg...

Ich lese mir alles noch durch, aber die Verwurzelung der Kurden in Anatolien vergleichen zu wollen mit der türkischen Community in Deutschland ist zum Schmunzeln:-) Die Türken in Deutschland sind keine Minderheit und können es auch (noch) nicht sein. Dazu bräuchte es wenigstens noch ein paar Generationen.

Finde ich auch, aber einem souveränen Staat einfach mal so Gebiet abzuverlangen ist ebenso schmuzelhaft :)
Übrigens, Russisch mit rund drei Millionen Sprechern ist nach Deutsch (und noch vor Türkisch), die am zweithäufigsten gesprochene Sprache in Deutschland. Wie wärs Lilith? Lust auf ein neues Russistan? :emir: Wir machen das!
Terrorismus kann so einfach sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich lese mir alles noch durch, aber die Verwurzelung der Kurden in Anatolien vergleichen zu wollen mit der türkischen Community in Deutschland ist zum Schmunzeln:-) Die Türken in Deutschland sind keine Minderheit und können es auch (noch) nicht sein. Dazu bräuchte es wenigstens noch ein paar Generationen.

Hey Lilith, bist du also auch für die Unabhängigkeit von Tschetschenien? Würde mich mal interessieren.

Zurück
Oben