Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Serien im Balkan

Ich habe noch nie so viele blonde Türken gesehen wie in diesen Serien.

wenn ich in der Türkei bin sehe ich oft blonde Türken. Natürlich bilden die Schwarzhaarigen die Mehrheit unseres Volkes :mrgreen: Außerdem ist die blonde Frau, die du im Teaser siehst keine Türkin, sonder Griechin.

Bei uns schauen sie alle auch hier in der CH, ich persöhnlich konnte mich nie dazu begeistern. Für mich sind sie zu kitschig und einfach gestrickt, ich stehe eher auf Hannibal, Game of Thrones und The Walking Dead etc.;)

Früher hat man in Kroatien mehr deutsche Serien wie Alarm für Cobra 11 geschaut dann italienische und lateinamerikanische Telenovelas, seit ca. 5 Jahren schauen alle türkische Serien...Ich selber kann mit nichts davon wirklich anfangen

Ich frage mich auch, wie man diese Serien schauen kann aber die bringen richtig Para und dazu noch Touristen. Balkan eben können nicht ohne uns :lol:

Gibt es eigentlich noch türkische Serien im griechischen Fernsehen? Sehe fast gar nichts mehr davon.
Vor 2 Jahren war das Programm noch voll davon. Heute läuft Brousko und andere neue Serien.

Diese Kösem Sultan Serie wird bestimmt in GR gezeigt werden und dann fängt alles wieder von vorne an :mrgreen:

Zurück
Oben