Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Serien im Balkan

Diese Serie wird die meistgeschaute Serie auf dem Balkan werden :mrgreen: Vorallem in Griechenland

https://www.youtube.com/watch?v=He5I1ZNPTYQ

Kösem Sultan gilt als die mächtigste Frau in der Osmanischen Geschichte. Damals hatte eine Frau es geschafft das Osmansiche Reich (de facto) zu regieren.

eine griechin ist in der hauptrolle:redjohn:

https://www.youtube.com/watch?v=sCPehcmgusE

habe mir jetzt die erste folge angeschaut und habe mich sofort in den sultan verliebt :mel: :mrgreen:

ekin-koc-muh-125819NW.jpg

Candaroğlu;4406946 schrieb:
Und darauf bist du ernsthaft auch noch stolz?

Leg mir nicht irgendwelche Wörter in den Mund. Stolz bin ich nur auf eigene erbrachte leistungen.

Aber Almila schien so verwundert darüber dass eine griechin in der Serie die Hauptrolle spielt. Da wollte ich ihr lediglich dabei helfen besser zu verstehen warum dies so ist.

hat jetzt nicht mit dem thema zu tun, aber wollte das schon immer fragen:
paranga, kann es sein, dass du türke bist, der sich hier nur angemeldet hat um die griechen zu ärgern? :lol:

Eine Kurzserie ab den 15.12 auf TRT 1 über die Vertreibung und Völkermord der Ahiska Türken seitens der Russen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ihr seid voll die heuchler, die serie ist eine griechische erfindung aus dem hellenismus.

dirilis ertugrul dizisini izleyen var mi aceb? izlemeye deger mi?

Diriliş: Ertuğrul ist eine türkische TV-Serie, welche die Geschichte von Ertuğrul Gazi erzählt, dessen Sohn das Osmanische Reich gründete.

56424_25.jpg

dirilis ertugrul dizisini izleyen var mi aceb? izlemeye deger mi?

Fena degil, izledigim tek türk dizisi, savas sahneleri iyi.

Dini ve milliyetci duygulari öne sürüyorlar.

Bazi konusma sahneleri cok agir yavas, insanin cani sikiliyor izledikce, ama genelikte türk dizilerinde öyledir.

Zurück
Oben