Bei solchen Dingen freust du dich?
Auf Serien mit historischen Sujets verstehen sich die Türken. Aber Seifenopern generell nicht so mein Fall.
Magst du keine Serien mit Dramatischer Handlung und einer priese Romantik?
Dachte die Frauen mögen so etwas, also im Gegenteil zu diesem ganzen Action zeugs jetzt.
Die einzigen Serien die ich mir zb mal verbissen angesehen hatte waren Supernatural und The Walking Dead.Die fand ich ganz in Ordnung aber mit der Zeit wurden auch die mir zu langweilig weil eintönig. Deswegen schaue ich mir jetzt lieber Dokus an. Diese Männerdokus auf DMAX finde ich toll, also alles was mit Tunning Survivor oder Abenteuer zu tuen hat. Da weißt du wenigstens das es auf einer Wahren Begebenheit beruht, auch wenn es manchmal inszeniert wirkt bzw es sogar zt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen