A
Almila
Guest
Es steht fest, dass Kösem in 24 arabischen Ländern, Albanien, Russland und in Peru gezeigt wird. Die Serie soll in 80 Ländern verkauft worden sein:ibish3:
Krass ich kann mir keine türkischen Serien geben die dauern immer ne halbe Ewigkeit.
Man sieht viele Darsteller mit Wurzeln westlich von der Türkei.
Es gibt auch viele Darsteller die dem "Standart" entsprechen aber die kommen dann eher in die Filme wie Iftarlik Gazoz z.B. sprich sind dann eher die klassischen Gesellschafts Dramen.
Diese Serien sind klar auf den Europäischen und Arabischen Markt abgeziehlt. Weswegen blauäugige mit blonden Haaren eher diese Rolle inne haben als wie z.B. in der Gangsterserie die mit die berühmteste in der Türkei ist Kurtlar Vadisi. Alle Schwarzköppe. Kennt außerhalb der Türkei wenn überhaupt nur die Leute aus den Turkstaaten.
Die Araberinnen drehen bei Kivanc wie auch MissChaos förmlich durch. Jedoch und das ist meine Wahrnehmung und da kann uns ja Dayko bzw. MissChaos weiterhelfen sind Typen wie Burak Özcivit bei Türkischen Frauen wesentlich beliebter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen