Meinst du diese Köy-Serien? Die immer mit Zwangsheirat in Mardin zu tun haben?
Ok, das Thema ist echt nicht schön, aber fast alle Serien auf No-Name-Kanälen handeln davon.
Also sowas hier?
Ich hab auch keine Zeit so viele Serien zu sehen, "Vatanim sensin" ist schon bei der 7. Folge, hab nur 3 geschafft (hab leider keine Zeit). Von der Qualität her merkt man aber, dass das die Macher von Muhtesem Yüzyil sind. Mal sehen ob sie es schaffen die Serie spannend zu halten.
Die türkischen Serien die ich von der ersten Folge bis zur letzten gesehen hab, sind drei Stück... Kuzey Güney, Muhtesem Yüzyil und Güllerin Savasi.
Viele bekanntere Serien hab ich nur ab und zu gesehen, irgendwann ziehen die sich einfach hin und werden lahm.
Burak Özcivit auf jedenfall, Kenan Imirzalioglu hauptsächlich als seine Serie Kara Dayi lief, Cagatay Ulusoy ist besonders bei den jüngeren Mädchen beliebt, Bugra Gülsoy Von Kuzey Güney war auch sehr beliebt, Serkan Cayoglu (ist einer den die Frauen toll finden aber den Namen nicht kennen), Engin Akyürek seit Fatmagülün sucu ne und Erkan Kolcak Köstendil vor allem seit der Serie Ulan Istanbul.
Aber in vielen Serien hab ich das Gefühl, dass es nicht aufs schauspielerische Talent ankommt sondern Hauptsache grüne oder blaue Augen und besonders hübsch.
Bestes Beispiel ist die Hauptdarstellerin der Serie "Asla Vazgecmem", da hat Miss Turkey 2014 Amine Gülse mitgespielt. Sie ist eine wunderschöne Frau aber schauspielern kann sie einfach nicht.