Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkische Serien im Balkan

Deswegen :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Achso :mrgreen: Ist das eine Nachrichtensendung oder was?

In dieser Serie wird keine Propaganda betrieben, wie es manche behaupten, obwohl sie die Serie nicht mal anschauen.

Achso :mrgreen: Ist das eine Nachrichtensendung oder was?

In dieser Serie wird keine Propaganda betrieben, wie es manche behaupten, obwohl sie die Serie nicht mal anschauen.

Ich bin ja jetzt auf aktuellem Stand vom Dizi und hätte viel mehr Propaganda erwartet, es gibt viele griechische Protagonisten in der Serie.
Vasili hat auch die Pontische Flagge in seinem Zimmer hängen, hätte ich nicht gedacht, dass die das machen würden wegen des Genozides, bzw. des Streits ob es einen Genozid gegeben hat.
Ok, das einzige was antigriechisch war war das Menemen-Massaker, aber auch da gab es griechische Protagonisten (Andreas und Konstantinos oder wie der hieß) und es wird immer offensichtlicher dass Leon ein guter Kerl ist! Seine Mutter Veronika ist auch eine gute Frau, nur mit sich selbst überfordert und Eftalya ist mein Liebling!

Die einzigen Bösen in der Serie sind die Osmanen.

Hier von der 4. Folge, er tat mir so leid: Nicht gucken wenn du noch nicht so weit bist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und warum Eftalya so cool ist :D

Die einzigen Bösen in der Serie sind die Osmanen.
Du meinst die Verräter? In dieser Serie sind ja fast alle Osmanen, auch Mustafa Kemal. Nur es gibt ein paar Verräter (z.B. Tevfik der Oberverräter :mrgreen: ), die für Geld sogar ihre Heimat an die Engländer verkaufen würden. Die gab es ja auch in Wirklichkeit.

Su Yildiz'i hic sevmiyorum. :mrgreen: Cok bencil. Y+L olmasin, H+L olsun :) Zaten o yolda ilerliyor.

Ja, die hatten sich ja geweigert auf Zivilisten zu schießen.
Osmanen sind sie zwar schon, aber das ist die Zeit wo halt das Osmanische Reich stirbt (der kranke Mann am Bosporus)
Mustafa Kemal ist ja für mich nicht wirklich Osmane, er ist hauptsächlich Jungtürke, sonst wäre er ja nicht gegen den Sultan gewesen.

Tevfik ist richtig beter! Und Cevdet ist ja auch in irgendeiner Organisation, k.A. Jungtürken oder irgendeine Untergruppe der Jungtürken wahrscheinlich.

Yildiz nervt auch! SPOILER: Ich musste richtig lachen als der Bashekim um ihre Hand angehalten hat!
Leon und Hilal steht eigentlich nichts im Weg außer Hilals Nationalismus.

- - - Aktualisiert - - -

Den einen Typen von Hilals Gruppe kann ich auch nicht ab, der große mit den dunklen Haaren der später dazu kam!
Der ist richtig ätzend, bide tipsiz!

Ja, die hatten sich ja geweigert auf Zivilisten zu schießen.
Osmanen sind sie zwar schon, aber das ist die Zeit wo halt das Osmanische Reich stirbt (der kranke Mann am Bosporus)
Mustafa Kemal ist ja für mich nicht wirklich Osmane, er ist hauptsächlich Jungtürke, sonst wäre er ja nicht gegen den Sultan gewesen.

Tevfik ist richtig beter! Und Cevdet ist ja auch in irgendeiner Organisation, k.A. Jungtürken oder irgendeine Untergruppe der Jungtürken wahrscheinlich.

Yildiz nervt auch! SPOILER: Ich musste richtig lachen als der Bashekim um ihre Hand angehalten hat!
Leon und Hilal steht eigentlich nichts im Weg außer Hilals Nationalismus.

- - - Aktualisiert - - -

Den einen Typen von Hilals Gruppe kann ich auch nicht ab, der große mit den dunklen Haaren der später dazu kam!
Der ist richtig ätzend, bide tipsiz!

Mustafa Kemal wird später die Jungtürken verlassen und warten bis Cemal, Talat und Enver flüchten.

Mustafa Kemal war ja auch ein osmanischer Soldat. Man nennt ihn ja auch Mustafa Kemal Pascha. Doch nachdem der Sultan den Vertrag von Sevres unterzeichnete, begann die nationale Widerstandsbewegung.

Mustafa Kemal wird später die Jungtürken verlassen und warten bis Cemal, Talat und Enver flüchten.

Diese Drecksdeppen :bad-words:

Im Moment der Serie ist er aber Jungtürke.
Sevres kommt erst in der neuen Folge vor.

- - - Aktualisiert - - -

Zurück
Oben