nein, Briefträger also da steht nie im Leben Polizei sondern Grenzschützer, graničari, da bin ich ziemlich sicher aber an die Embleme kann ich mich nicht erinnernwer soll denn sonst postiert sein...feuerwehr?
ist sie nicht
mup = innenministerium
polizei = unterliegt dem innenministeriums
das innenministerium hat allerdings neben der polizei noch andere organe unter sich...
nein, Briefträger also da steht nie im Leben Polizei sondern Grenzschützer, graničari, da bin ich ziemlich sicher aber an die Embleme kann ich mich nicht erinnern
batakanda hatte offenbar recht, das hier soll auch an der Grenze seinnein, Briefträger also da steht nie im Leben Polizei sondern Grenzschützer, graničari, da bin ich ziemlich sicher aber an die Embleme kann ich mich nicht erinnern
Ja, der Jugoslawe hat noch wenig Erfahrung.
Also ich weiss nicht, ich habe noch die Wappen der kroatischen Zöllner studiert.
Zu uns sind sie immer freundlich, sogar noch freundlicher als die serbischen Zöllner. Die fragen immer wohin, woher gekommen, wie ist es dort, Wetter, Leute usw. Jedoch fragen sie immer nach Red Bull oder Zigaretten.
Soviel ich weiss ist, gehört in Serbien zur MUP diie Spezialpolizei, die sind vorallem bei Unruhen zu sehen oder bei schwerem öffentlichen Verbrechen, steht auch ganz gross auf dem Wappen MUP, die mit den schwarzen Hummer H1.
Jedoch ist mir klar das die Polizei, Anti-Terror Einheit usw. usw. dem MUP unterliegt, in Serbien wie in Kroatien genau gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen