K
kenozoik
Guest
batakanda hatte offenbar recht, das hier soll auch an der Grenze sein
EDIT: offenbar kassiert der Typ hier auch was ein
oben rechts hat er einen kleber der 4. gardebrigade
batakanda hatte offenbar recht, das hier soll auch an der Grenze sein
EDIT: offenbar kassiert der Typ hier auch was ein
Vielleicht war es zu YU-Zeiten anders? Keine Ahnung.
Die dürfen dich nicht einmal anfassen, wenn du ihnen nicht abhaust oder sie angreifst.
Damals haben sie sich nicht davon beeindrucken lassen aber heute kannst du einfach das Wort Botschaft erwähnen, dann kacken die sich schon ein. In Serbien haben wir eh keine Probleme, weil wir teilweise griechische Pässe haben, Ungarn ist sowieso EU und in Skopije haben unsere Druckmittel immer gewirkt.
Man muss dort nicht einmal bezahlen wenn man wirklich zu schnell gefahren ist o.ä. Als wir vor drei Jahren angehalten wurden, hatten sie sogar ein Messgerät und wir haben extra nachgesehen, ob es nicht immer dieselbe Zahl anzeigt. Trotzdem nichts bezahlt.
Wenn es um 10 Euro geht, dann ist es was anderes. Die haben aber permanent überhöhte Beträge verlangt.
richtig, atj und so auch unter mup...
du meinst vermutlich die "interventna", intervetions- oder riot-polizei... geh mal unter mup.rs oder so, da sollten eigentlich alle abteilungen aufgelistet sein...
Ich habe in Serbien, nahe Belgrad für eingeschaltete Nebelscheinwerfer abends 60 Euro bezahlt. Ich habe ihm gesagt dass das nie im Leben so viel ist, der hatte schon das Funkgerät genommen und gesagt, dass ich heute in der Station übernachten werde falls ich nicht zahle, hatte den Funk durchbringen wollen, da sagte ich, ich zahl es.
Vergiss es, sowas zieht nicht. Nicht einmal wirklich in Slowenien oder Ungarn, die sowieso die meistgehassten Zöllner Balkans sind.
Vor 5 Jahren durften die noch, zB. in meiner Situation damals, auf dich schiessen wenn du mit dem Motorrad oder Auto nicht anhaltest sobald sie es 3 mal gerufen haben.
Das ist der Grund wieso ich früher nie Motorrad ohne Fahrzeugausweis und Prüfung fuhr. Heute dürfen die dich nicht auf dem Motorrad anhalten, da zuviele junge Leute auf der Flucht sterben, ist Fakt! Also ruhig Kennzeichen nach oben biegen und relax...
das kann ich mir gut vorstellenHeute dürfen die dich nicht auf dem Motorrad anhalten, da zuviele junge Leute auf der Flucht sterben, ist Fakt!
Hast du serbisch mit ihnen geredet? Nicht mal in Deutschland zahlt man 60 € für so einen Quatsch. Wieso hast du nicht den Deutschen gespielt und ihnen gesagt, dass du den Bußgeldkatalog sehen willst?
Anhalten soll jeder, der dazu aufgefordert wird. Wenn man nicht anhält, legt man es ja drauf an und ist selber schuld. Dann ist das Bußgeld auch berechtigt.
Ja, in Griechenland fahren eh alle ohne Kennzeichen bzw. die Kennzeichen sind dort montiert, wo der ganze Matsch hinfliegt, über dem Reifen.
ja der ist eisenhart, habe bei dem clip auch so gelacht, die Polizisten wussten garnicht wie ihnen geschiehtHaha, kennt ihr den Gostrider? Das ist der Kerl mit der 500 PS Hayabusa.
YouTube - Deutsche Verkehrskontrolle vs Turborider
Ich musste so lachen bei dem Video.
Ja, serbisch. Ich bin aus der Schweiz und ich weiss das man hier 40Fr. dafür kriegt.
Ich sagte ihm deutlich dass die Busse zu hoch ist, immerhin das doppelte als in der CH, aber er sagte entweder ich zahle oder er holt einen Wagen damit die mich in die Station bringen und ich könne da übernachten, wenn ich es mir nicht sofort überlege.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen