Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

türkischen Studenten „Ehrenmorde“ für eine legitime Reaktion

Die war auch ziemlich deutsch muss man sagen. Ich weiß nur, dass ihr den verzogenen Sohn gehasst habe, weil ich ihn paar mal sah, wie er Busse mit Steinen beschmissen hat. In der Wohnung hast du dann auch einen riesen Öcalan-Poster gesehen, von draußen. Sie soll auch des Öfteren Morddrohungen erhalten haben. Ist mir egal.

Lieber Toruko, das alles was du da erzählst kann stimmen. Deine Abneigung ist offensichtlich. Tat gerechtfertigt?

Lieber Toruko, das alles was du da erzählst kann stimmen. Deine Abneigung ist offensichtlich. Tat gerechtfertigt?

Du musst zwischen weißen Türken und schwarzen Türken unterscheiden können. Mir so eine Frage zu stellen, ist in hohem Maße redundant und anmaßend. Ich erlaube es niemandem, meinen Namen, meine Herkunft in den Dreck zu ziehen. Wer sich "Türke" nennt, hat sich auch als solcher zu verhalten.

- - - Aktualisiert - - -

"Er hatte keine andere Wahl"

So haben viele junge Türken in Kreuzberg und anderen Städten auf den Ehrenmord reagiert
Schrecklich.

http://www.youtube.com/watch?v=Y3BGqaZ-xDM

Erst vor kurzem gab es wieder einen Ehrenmord in Deutschland:

http://www.youtube.com/watch?v=Mv38NkSgJ_c

Das ist leider traurige Realität Berlins. Wegen solchen Bauerneseln musste ich mich während meines Studiums immer rechtfertigen: "Was, du bist Türke? Wieso bist du so erfolgreich? Wieso beherrschst du die deutsche Sprache so gut? Warum sind die anderen Türken so?". Nach einer Weile meinte ich dann nur noch "gehe und frag sie selbst" :haha:

Das ist leider traurige Realität Berlins. Wegen solchen Bauerneseln musste ich mich während meines Studiums immer rechtfertigen: "Was, du bist Türke? Wieso bist du so erfolgreich? Wieso beherrschst du die deutsche Sprache so gut? Warum sind die anderen Türken so?". Nach einer Weile meinte ich dann nur noch "gehe und frag sie selbst" :haha:

Das sind Menschen die kriegen normalerweise in der Türkei entsprechend eine hinter die Ohren und enden als Versager. Weder beherrschen diese Schüler Türkisch noch die Sprache aus dem sie stammen und bezeichnen sich selbst als Kanacken sry aber mit solchen Menschen haben Türken nichts zutun. Die können sich halten für was auch immer halten aber für Türken wie ich sie kenne sind es nicht.

Zurück
Oben