Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

türkischen Studenten „Ehrenmorde“ für eine legitime Reaktion

Dass ihr Grab nicht gepflegt wird, dass sie von ihrer Familie umbegracht worden ist, dass sie jemals existiert hat.

Wayne sowie der Wayne train.

10599445_889740914372109_7501491418129119841_n.jpg

Also ich kenne dieses Ehrenmord (Töre cinaeyti) eher aus dem südöstlichem Raum wo es verstärkt vorkommt.Aus unserer Region kommt es eher seltener vor.

Die war auch ziemlich deutsch muss man sagen. Ich weiß nur, dass ihr den verzogenen Sohn gehasst habe, weil ich ihn paar mal sah, wie er Busse mit Steinen beschmissen hat. In der Wohnung hast du dann auch einen riesen Öcalan-Poster gesehen, von draußen. Sie soll auch des Öfteren Morddrohungen erhalten haben. Ist mir egal.

muss nicht, aber kann und dafür werde ich mir sicherlich keine Genehmigung von dir einholen :^^:

Nein, stattdessen kannst du das Thema ja mit weiteren solchen stories bereichern

Die war auch ziemlich deutsch muss man sagen. Ich weiß nur, dass ihr den verzogenen Sohn gehasst habe, weil ich ihn paar mal sah, wie er Busse mit Steinen beschmissen hat. In der Wohnung hast du dann auch einen riesen Öcalan-Poster gesehen, von draußen. Sie soll auch des Öfteren Morddrohungen erhalten haben. Ist mir egal.

Zurück
Oben