K
Du findest also Aufklärungsarbeit gegen Ehemorde lustig? Das gibt deinem Charakter den letzten Schliff, das muss ich dir lassen.
lies nochmal genau, dein Text ist leicht mißverständlich, das könnte man so verstehen, dass man versuchen sollte, dass die Bevölkerung der Türkei allgemein weiter zurückgeht.
Gar nichts schreiben? Soso also das ist die Lösung die Leute nie zu informieren, wenn Informationen problematisch sind, damit diese ganzen News von irgendwelchen unseriösen Blogs insgeheim veröffentlich werden und dadurch das Mißtrauen in der Bevölkerung steigt und diese glaubt in einem Staat wie der DDR zu leben, in der ihr Informationen vorenthalten werden.
Probleme verschwinden nicht dadurch dass man sie verschweigt und Menschenrechte sollten universell gelten.
Es ist doch ganz einfach zu verstehen was ich geschrieben habe. Wenn es den Berichterstattern gar nicht um die Menschen geht, sollen sie nichts schreiben. Alles andere ist Heuchelei zum Selbstzweck.
Das ist das was Yunan nicht verstehen kann, wir wollen eben nicht, dass es den Berichterstattern um Menschen geht weil es dann zu emotional wird, sie sollen mit emotionalen Abstand und Objektivität berichten, das ist ihr Job.Und woher weißt Du das? Du hast absolut keine Ahnung von Journalismus, ein Journalist verwertet Informationen, wie soll er das denn wissen?
Und woher weißt Du das? Du hast absolut keine Ahnung von Journalismus, ein Journalist verwertet Informationen, wie soll er das denn wissen?
Theoretisch dürfte dann kein Land der Welt über negative Ereignisse und so weiter aus dem Ausland berichten, weil dadurch könnte ja ein falscher Eindruck erweckt werden.
Es ist aber Tatsache, dass es immer noch ein gesellschaftliches Problem in der Türkei ist und von daher ist es eben dann auch kein Wunder, dass es sowas in Deutschland gibt.
Das ist das was Yunan nicht verstehen kann, wir wollen eben nicht, dass es den Berichterstattern um Menschen geht weil es dann zu emotional wird, sie sollen mit emotionalen Abstand und Objektivität berichten, das ist ihr Job.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen