Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Politiker: Kruzifix muss sofort weg

Für die meisten Menschen ist die Welt eben in Gut und Böse unterteilt. Dabei bedenken sie nicht dass es viele Dinge gibt, die nicht einfach so kategorisiert werden können.

Es gibt eben nur den schlechten, kriegerischen Islam, die moderate Mehrheit wird einfach wegdefiniert. Kopftuchtragende Frauen sind per se unterdrückt und Frauen hierzulande sind frei und glücklich. Andersgläubige werden in muslimischen Ländern verfolgt, hier leben alle Menschen frei und mit Leichtigkeit. Meinungen werden in muslimischen Ländern niedergeknüppelt, hier kann jeder sagen was er möchte.

Alles negative dieser Welt wird wird mit dem Islam, mit den Russen, mit den Kommunisten, den Juden usw. assoziiert und ad absurdum geführt. Folgerichtig fließen hier Milch und Honig. Wenn aber alles so toll ist, wieso müssen dann Kriege geführt werden gegen die, denen man scheinbar so überlegen ist? Natürlich um ihnen samariterhaft das Licht der Erläuchtung zu bringen. Wieso gibt es dann großangelegte Denunziationen gegen politische oder religiöse Gruppen? Wieso werden die Menschen bewusst der Verdummung ausgesetzt? Wieso gibt es dann nicht die Möglichkeit, mit einer angeblich so frei geäußerten Meinung auch etwas zu bewegen? Wieso erkranken die Gesellschaften an sich und ihrer idealisierten Moral? Wieso werden gesellschaftliche Ungleichheiten dann mit aller Gewalt zementiert?

Weil eben doch nicht alles so toll ist wie es zu sein schein. Deswegen.

Und zu welchem Thema hat dieser Monolog nun Bezug?

das ist nicht mein Zeug... kannst auch die ältere überlebende DE Omas mal fragen ob das mein Zeug ist... aus diesem Grund sollte man das (RKK)Kreuz (bei solche Prozesse ) wegtun und eigentlich Gestern, die NPD, NSU und alles was mit Nazis zu tun hat verbieten und (inkl. die im Vatikan...!) einsperren...! Verfassungsschutz, Pharma Industrie uvm. durch Gerechte Menschen ersetzen...!

Frieden

das ist nicht mein Zeug... kannst auch die ältere überlebende DE Omas mal fragen ob das mein Zeug ist... aus diesem Grund sollte man das (RKK)Kreuz (bei solche Prozesse ) wegtun und eigentlich Gestern, die NPD, NSU und alles was mit Nazis zu tun hat verbieten und (inkl. die im Vatikan...!) einsperren...! Verfassungsschutz, Pharma Industrie uvm. durch Gerechte Menschen ersetzen...!

Frieden

Dann sollte man jede Regierung dieser Welt erzetzen von Amerika bis Australien.
Die Welt ist nunmal so wie sie ist.
Scheiße..

TM1987 schrieb:
Dann sollte man jede Regierung dieser Welt erzetzen von Amerika....
Die Welt ist nunmal so wie sie ist.

da gebe ich dir recht... dennoch sei Geduldig es wird das irgendwann alles ans Licht kommen... auch dann wenn manche (überlebende/ältere)-Kritiker deswegen eingesperrt werden und Mundverbot erteilt bekommen....

die ältere ehrliche Menschen wissen das ganz genau ... wusstest Du zb. das einer von den Nazis (ein schlimmer von damals) nach Krieg nicht eingesperrt wurde, sondern von Amerikaner nach Amerika geholt wurde um Rakete(?) zu bauen, damit sie schneller zum Mond fliegen als die Russen..... ? (das wissen die älteren auch...)

Frieden

Zuletzt bearbeitet:
Nächste Forderung wird bestimmt sein einen extra Raum, das Muslim sich zum Gebet zurück ziehen darf . Da der Prozess zu lange dauert.

was willst Du mir damit sagen? weder hier ist die Land Christlich noch Arabien Islamisch oder der Israel Jüdisch..... ! die Menschen von da sind uns auch keine Werkzeuge hier, um uns Hassen zu lernen und Köpfe in Zukunft zu zerschlagen.... das alles sind Pro-Politische Bewegungen, und nicht "sogenannte" Religiöse...

Frieden

Da Du für mich denkst und Dir selbst antwortest muss ich ja nichts mehr dazu fügen!

Wär ja auch sinnlos!

Ich frage mich (nicht Dich speziell) grad, ob Kemals Foto aus einem türkischen Gericht beim Beisein eines griechischen Politikers auch abgehängt werden würde, weil der Grieche es als Bedrohung ansieht.

Oder seit wann haben Poitiker in einem Gericht was zu melden?

Deutschland hat sich noch nie so lächerlich gemacht wie in den letzen Tagen.

.... ... wusstest Du zb. das einer von den Nazis (ein schlimmer von damals) nachdem Krieg nicht eingesperrt wurde, sondern von Amerikaner nach Amerika geholt wurde um Rakete(?) zu bauen, damit sie schneller zum Mond fliegen als die Russen..... ? (das wissen die älteren auch...)

Frieden

:streber:

Ich wusste es!

Seit gestern weiss ich auch (kam im Fernsehn), dass sich Justitzler ein amnestieverfahren verpassten um Nazis in der Politik oder weiterhin als Richter zu belassen.

Aber was sollte dem Türken da Angst machen, wo er doch unter Spezls verweilt?

- - - Aktualisiert - - -

vielleicht kennt der Türke die DE Vergangenheit all zu gut? vielleicht hat das was damit zu tun?

Die offizielle Haltung der Kirchen zum NS-Regime - YouTube

Frieden

War da auch nicht so ein Imam mit involviert?

:streber:

Ich wusste es!

Seit gestern weiss ich auch (kam im Fernsehn), dass sich Justitzler ein amnestieverfahren verpassten um Nazis in der Politik oder weiterhin als Richter zu belassen.

Aber was sollte dem Türken da Angst machen, wo er doch unter Spezls verweilt?

Whooot Amis auf dem Mond ?

Das haben auch die Russen gemacht.

Whooot Amis auf dem Mond ?

Das haben auch die Russen gemacht.

Nein, die Griechen waren als erster dort!

Wir hatten das Thema!

Barbar Michalis hatt als erster den Fuss drauf gesetzt!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Zurück
Oben