Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Politiker: Kruzifix muss sofort weg

afroditi;[URL="tel:3697700" schrieb:
3697700[/URL]]Asylbetrüger raus aus Deutschland!

Deutschlandhasser raus aus Deutschland!
Salafisten raus aus Deutschland!
Islam Vertreter raus aus Deutschland!
Islamverbände raus aus Deutschland!

Genuzid Leugnet an den Armeniern raus aus Deutschland!
Hassprediger raus aus Deutschland!

:lol: Du hast dich nun selbst mit "Hass&Raus" verurteilt.... oder kannst Du mir sagen wo der Unterschied überhaupt ist? Du bist Weiß und die andere Schwarz? :lol:

Also, von solchen Organisationen, die nur für die Verfolgten einer bestimmten Religion interessieren, halte ich nicht so viel, um ehrlich zu sein.. Außerdem muss man da sehr vorsichtig sein, man weiß nicht, ob da nur staatliche Maßnahmen gegen Religionsausübung gezählt werden oder auch Ereignisse die mit allgemeinen Unsicherheit zu tun haben, oder allgemeine Behandlung von Minderheiten.

Was ich weiß, ist dass in Länder wie Ägypten und Syrien die Christen ihre Kirchen haben, religiöse Zeichen öffentlich tragen können (oder?), und in Syrien die Weihnachten sogar ein gesetzlicher Feiertag sind. In Ägypten gab es im letzten Jahr sogar ein Prozess gegen jemanden, der christliche Symbole beleidigt hat, wenn ich mich nicht irre..

Christen hatten sehr viel Freiheit vor der "Revolution".
Da hätte sich jeder Scheibe abschneiden können.

In Syrien kämpfen Muslime und Christen Hand in Hand gegen die djihadisten

Asylbetrüger raus aus Deutschland!

Deutschlandhasser raus aus Deutschland!
Salafisten raus aus Deutschland!
Islam Vertreter raus aus Deutschland!
Islamverbände raus aus Deutschland!

Genuzid Leugnet an den Armeniern raus aus Deutschland!
Hassprediger raus aus Deutschland!
Warum nur das Kreutz raus aus dem Deutschen Gerichtssaal?

Dann pack mal langsam deine Koffer und Aufwiedersehen

Cobra schrieb:
Wo will man mit einem Penner wie Pierre Vogel hin? der Freak ist dummerweise Deutscher

solange er weiterhin als Werkzeug/Instrument dient (um Islam weiterhin ins Negative zu ziehen), wird man auch nichts gegen ihn unternehmen... oder vielleicht gehört er auch zu denen? wer weißt, wer weißt....

Frieden

Das Kreuz gehört zu unserer Christlich Abendländlichen Kultur … auch wenn das im besonderen Türken nicht wahrhaben wollen.

Jetzt wird es langsam gruselig, was Türken in unserer Gesellschaft veranstalten.

Mein Gott, entfern' bitte die griechische Flagge aus deinem Profil. Seit wann ist diese imaginäre christlich-abendländische Kultur die Kultur Griechenlands? Du kennst wohl die Geschichte Griechenlands nicht so richtig.

Hm du must mir diese Länder nennen in den Meinungs und Religions Freiheit gibt .

Über Meinungsfreiheit habe ich nicht gesprochen. Ich habe gesagt "relative Freiheit für die Christen, ihre Religion auszuüben". Dazu kann man z.B. die meisten arabischen Länder zählen. Achtung, ich spreche hier nicht über allgemeine Benachteiligung von Andersgläubigen.

Saudi Arabien, Baharain , Qatar . Soll er sichs aussuchen. Der wird dort bestimmt wie ein Held gefeiert als deutscher Fist vom der Regierung.

Haha hör dir mal an wie er den Buchstaben H ausspricht.

Naja, wenn Deutschland High Tech-Panzer in eine religiös-monarchistische Diktatur exportiert, ist Pierre Vogel wohl eher eins der kleineren Probleme.

Christen hatten sehr viel Freiheit vor der "Revolution".
Da hätte sich jeder Scheibe abschneiden können.

In Syrien kämpfen Muslime und Christen Hand in Hand gegen die djihadisten

Was nach der Revolution passiert, ist eine andere Frage. Man kann schwierig dafür Prognosen machen. In diesem Vergleich, spreche ich über das vor-revolutionäre Syrien.

Zurück
Oben