Afro
"Μην τα βάζ
Wo will man mit einem Penner wie Pierre Vogel hin? der Freak ist dummerweise Deutscher
Ab in die Türkei da kann er Hass Prädigen wie er will.
Am besten in einen Flieger mit Schleudersitz
Wo will man mit einem Penner wie Pierre Vogel hin? der Freak ist dummerweise Deutscher
Das Kreuz bleibt, Kruzifix.
afroditi;[URL="tel:3697700" schrieb:3697700[/URL]]Asylbetrüger raus aus Deutschland!
Deutschlandhasser raus aus Deutschland!
Salafisten raus aus Deutschland!
Islam Vertreter raus aus Deutschland!
Islamverbände raus aus Deutschland!
Genuzid Leugnet an den Armeniern raus aus Deutschland!
Hassprediger raus aus Deutschland!
Also, von solchen Organisationen, die nur für die Verfolgten einer bestimmten Religion interessieren, halte ich nicht so viel, um ehrlich zu sein.. Außerdem muss man da sehr vorsichtig sein, man weiß nicht, ob da nur staatliche Maßnahmen gegen Religionsausübung gezählt werden oder auch Ereignisse die mit allgemeinen Unsicherheit zu tun haben, oder allgemeine Behandlung von Minderheiten.
Was ich weiß, ist dass in Länder wie Ägypten und Syrien die Christen ihre Kirchen haben, religiöse Zeichen öffentlich tragen können (oder?), und in Syrien die Weihnachten sogar ein gesetzlicher Feiertag sind. In Ägypten gab es im letzten Jahr sogar ein Prozess gegen jemanden, der christliche Symbole beleidigt hat, wenn ich mich nicht irre..
Asylbetrüger raus aus Deutschland!
Deutschlandhasser raus aus Deutschland!
Salafisten raus aus Deutschland!
Islam Vertreter raus aus Deutschland!
Islamverbände raus aus Deutschland!
Genuzid Leugnet an den Armeniern raus aus Deutschland!
Hassprediger raus aus Deutschland!
Warum nur das Kreutz raus aus dem Deutschen Gerichtssaal?
Cobra schrieb:Wo will man mit einem Penner wie Pierre Vogel hin? der Freak ist dummerweise Deutscher
Das Kreuz gehört zu unserer Christlich Abendländlichen Kultur … auch wenn das im besonderen Türken nicht wahrhaben wollen.
Jetzt wird es langsam gruselig, was Türken in unserer Gesellschaft veranstalten.
Hm du must mir diese Länder nennen in den Meinungs und Religions Freiheit gibt .
Saudi Arabien, Baharain , Qatar . Soll er sichs aussuchen. Der wird dort bestimmt wie ein Held gefeiert als deutscher Fist vom der Regierung.
Haha hör dir mal an wie er den Buchstaben H ausspricht.
Christen hatten sehr viel Freiheit vor der "Revolution".
Da hätte sich jeder Scheibe abschneiden können.
In Syrien kämpfen Muslime und Christen Hand in Hand gegen die djihadisten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen