Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Politiker: Kruzifix muss sofort weg

Du meinst gegen die eigene Regierung? oder was soll das sein?

und im Irak Kämpften Christen und Muslime auch gegen Amerikaner.... die Muslime wurden liegen gelassen, die Christen jedoch wieder auf die Beine "geholfen" (zumindest dachte ein Irakischer Christe/Freund von mir so....) und wurden nach Ausland (EU&USA-Länder) verschleppt... die meisten bekamen sofort die Staatsbürgerschaft und manche haben nun schwer zurück zu kehren.... manchen wird gesagt, sie seien da unsicher, wobei die (Zurückgelassene) Familie ihnen sagen , das alles in Ordnung ist... ein Freund von mir bekommt keine Irakische Staatsbürgerschaft mehr bzw. so sagte er: "er kann im Irak nicht bleiben" deswegen lebt er immer noch hier, keine Frau, Kinder, Familie...

Frieden
Christen und Muslime für die Regierung. Hab ein link von dailymail gepostet. Schaue es dir an.

afrodit schrieb:
Fakt ist nun mal das diese Selafissten eine Gefährliche Gruppierung ist

das Ziel ja bzw, die (Eroberung)Ideologie die sich dahinter verbirgt, da gebe ich die recht... doch solche wie Du sind nicht besser .... wo ist dann der Unterschied? sind die Salafisten Schwarz und Du Weiß?

das Ziel ja bzw, die Ideologie die sich dahinter verbirgt, da gebe ich die recht doch solche wie Du sind nicht besser .... wo ist dann der Unterschied? sind die Salafisten Schwarz und Du Weiß?

Er labbert nur, die anderen zünden ne Zündschnurr an.

Meinst Du mit schwarz negativ?

Verallgemeinern sorry war mit Sicherheit nicht meine Absicht .
Aber Was ist böse an einem Kreuz? Selbst ein Nicht-Christ kann nichts Böses an einem Kreuz finden.

das Ziel ja bzw, die (Eroberung)Ideologie die sich dahinter verbirgt, da gebe ich die recht... doch solche wie Du sind nicht besser .... wo ist dann der Unterschied? sind die Salafisten Schwarz und Du Weiß?

Hat mit Schwarz und weis nichts zu Tun
Mensch ist Mensch
Hass zu Prädigen ist edwass ganz anderes ,Verstehe es nicht Falsch.

TM1987 schrieb:
Christen und Muslime für die Regierung. Hab ein link von dailymail gepostet. Schaue es dir an.

glaub nicht alles was erzählt wird.... bereits vor mehrere Jahren wurde der Krieg in manchen Nachbarnländer (so zu sagen) "Prophezeit" ... hat aber nichts mit Prophezeiung zu tun, sondern, manche ließen sich nicht kaufen&verkaufen....und haben alles verraten.... ist ja ähnlich wenn man heute sagen würde: "Morgen ist der Iran dran...." (hat aber auch nichts mit Prophezeiung zu tun....sondern mit der Pro-Politische Prognose.... ) doch diesmal (denke ich) wird mit Iran nicht gut gehen.... :( alles im Namen des angelogene Bürger, der schön Steuer zahlt, womit (hinter seinem rücken) mehr Waffen&Kriege gegen Unschuldige Menschen unterstützt wird... :(

- - - Aktualisiert - - -

afroditi schrieb:
Mensch ist Mensch
Hass zu Prädigen ist edwass ganz anderes ,Verstehe es nicht Falsch.

damit ich dich nicht falsch verstehe entschuldige dich wie ein ehrlicher/gerechter "Mensch" bei den Muslime, die dich davor sogar aus Arabien warnen:

http://www.youtube.com/watch?v=Fe0msSLsJT8&feature=player_embedded

Frieden

glaub nicht alles was erzählt wird.... bereits vor mehrere Jahren wurde der Krieg in manchen Nachbarnländer (so zu sagen) "Prophezeit" ... hat aber nichts mit Prophezeiung zu tun, sondern, manche ließen sich nicht kaufen&verkaufen....und haben alles verraten.... ist ja ähnlich wenn man heute sagen würde: "Morgen ist der Iran dran...." (hat aber auch nichts mit Prophezeiung zu tun....sondern mit der Pro-Politische Prognose.... ) doch diesmal (denke ich) wird mit Iran nicht gut gehen.... :( alles im Namen des angelogene Bürger, der schön Steuer zahlt, womit (hinter seinem rücken) mehr Waffen&Kriege gegen Unschuldige Menschen unterstützt wird... :(

Ich glaube es nicht, ich weiß es.
Würde ich es glauben hätte ich es erwähnt.
Genau so kann ich zu dir sagen: Glaube nicht alles was du ließt

- - - Aktualisiert - - -

damit ich dich nicht falsch verstehe entschuldige dich wie ein ehrlicher/gerechter "Mensch" bei den Muslime, die dich davor sogar aus Arabien warnen:

Die Wahrheit über die Wahhabiten: "Die Sekte des Teufels" so wie der Mâlikitische Gelehrte (nicht Ahbash) sie vor 170 Jahren beschieben hat! - YouTube

Frieden

Warum soll ich mich bitteschön Endschuldigen ?
niemals .
Jetzt werde mal nicht unverschämt hier.

nein, ich meinte damit, frag die ältere Menschen aus syrien .... dann weißt Du auch das vieles hier falsch erzählt wird.... ähnlich wie über Jugoslavien, Du sagtest doch das der Krieg ein Religiöser Krieg war? war es aber nicht...das wissen bei uns auch die jüngeren... es war angezettelt, von wem, das kannst Du dir denken....die damalige Politiker wurden gekauft&verkauft (bzw. extern unterstützt), heute sitzen manche in Haag und keiner will ihnen glauben schenken... gut so, selbst schuld!

Frieden

Zurück
Oben