Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Politiker: Kruzifix muss sofort weg

nein, ich meinte damit, frag die ältere Menschen aus syrien .... dann weißt Du auch das vieles hier falsch erzählt wird.... ähnlich wie über Jugoslavien, Du sagtest doch das der Krieg ein Religiöser Krieg war? war es aber nicht...das wissen bei uns auch die jüngeren....

Frieden

Ich habe nicht gesagt das es ein religiöser Krieg war.

afrodit schrieb:
Warum soll ich mich bitteschön Endschuldigen ?
niemals .
Jetzt werde mal nicht unverschämt hier.

habe ich auch nichts anderes erwartet, daher habe ich extra so geschrieben...dann verstehe ich dich wohl auch nicht falsch.... wie der Türkische Kollege oben sagte: pack deine Sachen und ab aus Deutschland wenn Du kein Hass "Prediger" hier haben willst,. dann hast Du schon den ersten schritt geschafft....oder komm zum Vernunft :)

Frieden

Eigendlich ist das Thema Hier.
Türkischer Politiker, Kruzifix muss sofort weg.Wir weichen vom Tthemma ab.
noch ei Letztes .
Hier Wikipedia
Der Salafismus ist, laut Einschätzung der Verfassungsschutzbehörden, die gegenwärtig dynamischste islamistischeBewegung in Deutschland. Es handelt sich dabei um eine Richtung innerhalb des politischen Islam, die sich strikt an der Gründungszeit der Religion ausrichtet. Der Verfassungsschutz kategorisiert den Salafismus als extremistische Ideologie. Diese versucht, durch intensive Propagandatätigkeit (die sog. Da'wa, d.h. Ruf zum Islam/Missionierung), die deutsche Gesellschaft entsprechend ihrer Vorschriften zu verändern.[SUP][1][/SUP]
In der öffentlichen Diskussion hat der Begriff des Salafismus eine Bedeutungserweiterung erfahren und wird bisweilen inflationär benutzt und bezeichnet im Alltagsgebrauch die „Rückwärtsgewandtheit“ von Muslimen, die versuchen, die Sitten und Gebräuche des 7. Jahrhunderts als angebliche Tradition in der modernen Welt zu leben. Teilweise werden auch militante Gruppierungen als salafistisch bezeichnet.
Salafistische Organisationen stehen unter Beobachtung des Verfassungsschutzes, demzufolge beinahe alle bekanntenislamistischen terroristischen Strukturen und Personen in Deutschland salafistischen Strömungen zuzurechnen sind.[SUP][2][/SUP]

Sorry so steht es.

Gute Idee Afroditi.

Also wer findet mal im klartext, dass das Kreuz weg gehört?

was ist daran Islamisch? :lol: bzw. wieso werden diese Begriffe da verwenden? damit Du alle Islamverbände als Hasser beurteilst&verurteilst? vonwegen dynamischste "Islamische" Bewegung.... und ist der Türke (der RKK Kreuz weg haben wollte) auch Salafist?

Also dann.

Ich nicht . Kruzifix soll bleiben.

Der Nächste bitte.

:lol: ne mal ehrlich, keiner weißt warum er das Kreuz weg haben wollte, es hat vielleicht was mit dem ersten&zweiten Weltkrieg zu tun.... den der Papst und seine Banditen von damals waren ja diejenigen die Hitler Taten Heilig gesprochen haben....

Antijudaismus ( -> Christentum) + Rassentheorie = Antisemitismus ( -> Nationalsozialismus)

darum. und zurecht.

Zurück
Oben