Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Politiker: Kruzifix muss sofort weg

Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

Ich fühle mich von einem Kreuz nicht bedroht, es sei denn es ist groß und schlecht an der Wand montiert.

Wo leben wir eigentlich, wollen wir uns eigentlich jetzt von jedem vorführen lassen?? Der edle Herr aus der Türkei sollte sich dafür mal in seinem eigenen dafür einsetzen das dort keine Minderheiten verfolgt werden. Von wegen Trennung, die Regierung Erdogan führt die Türkei von einem säkularen Staat, ja direkt in einen Gottesstaat.
Nur mal als Anmerkung: Wer laut schreit hat nicht immer Recht.
Als Vorschlag zur Güte hätte ich: Im Gerichtssaal Kreuz runter und Kopftücher ab.
icon_neutral.gif

liberitas schrieb:
Ich fühle mich von einem Kreuz nicht bedroht, es sei denn es ist groß und schlecht an der Wand montiert.

wer weißt, vielleicht war das Kreuz nicht gut montiert und ist ihm auf Coban Kopf gefallen.... und die drehen jetzt um, er wollte das Kreuz nicht haben.... :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Der Halbmond im übrigem auch :)

eben... :) daher gehe ich nicht in Moschee.... übrigens, Kopftücher auch: http://www.balkanforum.info/f26/kopfbedeckung-christen-arabische-heiden-195501/index5.html Heidnische Tradition....

Kreuz war bereits vor Christentum bei den Heiden ein wichtiges Symbol.... vielleicht dachte sich der Kollege Türke: "dieser Kreuz Symbolisiert Feinde Jesu"?

Das stimmt allerdings, wenn man sich dieses Bild anschaut, würde man sofort an Jesus denken, tatsächlich handelt es sich aber um den Griechischen Gott Dionysos.

gw54029,1242475820,dionysus_on_cross.gif

Zurück
Oben