Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Politiker: Kruzifix muss sofort weg

AlbaJews schrieb:
Das stimmt allerdings, wenn man sich dieses Bild anschaut, würde man sofort an Jesus denken, tatsächlich handelt es sich aber um den Griechischen Gott Dionysos.

gw54029,1242475820,dionysus_on_cross.gif

Halbmond und Stern ist da auch zu sehen und zwar ganz oben auf der Spitze, wie auf einer Moschee.... (die Sterne sehen aus wie Euro Sterne...)

:lol:

Haken genau so Heidnische Symbol bzw. Sonne verehrer ....

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

alles Heiden.... und im Koran steht: Abraham war doch kein Heide! :)

Frieden

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich finde staatliche Einrichtungen sollen neutral sein und keine religiose Glaubensrichtungen bevorzugen..Religion sollte was privates sein..Man sollte Staat und Religion trennen..

Meiner Meinung nach ist das eher Antizionismus. Man muss schon aufpassen, mit diesem Thema, um keine Nazitaten zu relativieren. Ich bin auch ein Humanist und generell gegen die israelische Gewalt gegenüber Palästina, aber man muss den Problemfall Israel dennnoch in einem historischen Kontext betrachten.

Der Begriff Antisemitismus ist schon so ausgelutscht. Antisemitismus ist wenn man gegen Juden und das Judentum ist und nicht wenn man die Regierung kritisiert. Wie du sagtest wäre das anti Zionismus.
Hätte ein nicht Jude so eine rede gehalten wäre er Antisemit oder antizionist?

Wir leben in einer,christlich geprägten, demogratischen Gesellschaft. Wir akzeptieren Moscheen und sonstige Andersdenkende ich als Christ finde die Forderung des türkischen Politikers als Nichtachtung unserer Gesellschaft.

Zuletzt bearbeitet:
wir leben in Heidnische Welt & Systeme mein freund ... laut der Vergangenheit (und Offenbarungen/Gottes Schriften) sind diese gegen ein Gott gläubige Menschen... wie zb. damals gegen die Juden..... und heute manche gegen die Muslime und früher gegen die die den Jesus folgten...sie kreuzigten ihn auch, dazu habe ich hier was geschrieben: http://www.balkanforum.info/f26/pro...ilige-schrift-226208/index21.html#post3697473

Frieden

Revelation 2:9 & 3:9

Ich habe gerade die letzten Seiten durchgelesen und muss sagen wie dumm und naiv einige user hier sind wie zumbeispiel dieser Depp afrodite und die ihn Dankes geben.
Dieser Politiker hat nichts gegen das Kruzifix allgemein,er ist auch kein muslimischer Funamentalist der Kreuze verachtet.
Nein er ist ein Laizist der denkt das religiöse Symbole in staatlichen Einrichtungen nichts verloren haben.Der wäre genauso gegen den Halbmond würde dieser statt dem Kruzifix hängen.

Aber nein hier heulen unsere möchtegern modernen Christen rum weil eben dieser Politiker so eine Forderung gestellt hat.
Erbärmlich und lächerlich wegen sowas gleich rumzuheulen und irgendwelche Vergleiche zwischen europäisch demokratischen Staaten und Gottesstaaten wie Saudi Arabien/Iran zu machen.:facepalm:

Zurück
Oben