Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Politiker: Kruzifix muss sofort weg

Gökhan Aydınoğlu;3697927 schrieb:
Ich Persönlich identifiziere den Stern sowieso nicht als Islamisches Zeichen....

Symbolisiert ja auch mehr Sindelfingen!

- - - Aktualisiert - - -

Ich finde staatliche Einrichtungen sollen neutral sein und keine religiose Glaubensrichtungen bevorzugen..Religion sollte was privates sein..Man sollte Staat und Religion trennen..

Ja aber was so alles bedrohlich wirken kann in einem Raum.

Ich sagte ja schon, bei Attatürks Bild könnte es so manchem das Zapferl vor hauen.

Zoran würde vielleicht da draus wieder was drehen!

mir wärs egal.

Bei Erdbeerwahns Bild samt Ehefrau könnte es schon mal blähungen hervorrufen!

Im Boarischen Gericht würd mich z.B. Strauss´s Bild zum kotzen bringen!

Und wenn die Fensterrahmen kreuzmäsig angeordnet sind konnte es so manche probleme ergeben! Kommen dann Frischhaltefolien zum Einsatz?

Du sei mal ganz ruhig. Du wohnst in einem Land dass deine Heimat davor gerettet hat Oliven zum Hauptlebensmittel wie Brot zu machen.

Was für ein kackbeschissener Thread

Wenn mann von der Umwelt keine Ahnung hat soll man lieber die Fresse halten.

P.S: Lies nnicht so viel Blöd Zeitung das tut dir nicht gut.

Du Wohnst in einem Christlichen Land also must du und alle Moslime damit Leben Sonderwünsche gibt es nicht.

Vielleicht solltest du dich mal besser indigrien du Anhänger der Homoerotik. Wer hat dir eigentlich beigebracht, Verben und Adjektive groß zu schreiben? Wenn du schon einen auf Klugscheißer machen willst, dann richtig.

Ich habe gerade die letzten Seiten durchgelesen und muss sagen wie dumm und naiv einige user hier sind wie zumbeispiel dieser Depp afrodite und die ihn Dankes geben.
Dieser Politiker hat nichts gegen das Kruzifix allgemein,er ist auch kein muslimischer Funamentalist der Kreuze verachtet.
Nein er ist ein Laizist der denkt das religiöse Symbole in staatlichen Einrichtungen nichts verloren haben.Der wäre genauso gegen den Halbmond würde dieser statt dem Kruzifix hängen.

Aber nein hier heulen unsere möchtegern modernen Christen rum weil eben dieser Politiker so eine Forderung gestellt hat.
Erbärmlich und lächerlich wegen sowas gleich rumzuheulen und irgendwelche Vergleiche zwischen europäisch demokratischen Staaten und Gottesstaaten wie Saudi Arabien/Iran zu machen.:facepalm:

Nochmal meine Frage, was zum henker hat ein Politiker im Gerichtssaal für Forderungen auf zu stellen! Primär hat Politik im Gerichtssaal nichts verloren!

- - - Aktualisiert - - -

Roberto, keine Sorge dir nimmt niemand was weg.

Was für ein kackbeschissener Thread.

Ja aber auch Du richst mal gern hier im Scheiss mal rein, ne?

- - - Aktualisiert - - -

Kıvanç;3698123 schrieb:
Ich hoffe, ich werde, wenn ich mal alt bin, nicht ein vereinsamter dummer Penner, der nichts anderes zu tun seine gesamte Zeit in einem Forum zu verschwenden und nur Scheiße zu verzapfen.

Mein Tipp.....logg Dich jetzt schon mal aus.

In Deinem Alter hatte der Penner kein Forum. So gesehen selbe Zeit, selbe Wellenlänge!

- - - Aktualisiert - - -

Du sei mal ganz ruhig. Du wohnst in einem Land dass deine Heimat davor gerettet hat Oliven zum Hauptlebensmittel wie Brot zu machen.

Was für ein kackbeschissener Thread

Du wirst es nicht glauben ...unser Heimatland ist auch über Jahre hinweg mit just diesen Dingen ausgekommen!

Frag mich grad warum die uns Kaviar schenkten!

Die sind einfach nur zu gut für diese Welt!

- - - Aktualisiert - - -

Kıvanç;3698133 schrieb:
Vielleicht solltest du dich mal besser indigrien du Anhänger der Homoerotik. Wer hat dir eigentlich beigebracht, Verben und Adjektive groß zu schreiben? Wenn du schon einen auf Klugscheißer machen willst, dann richtig.

Das ist doch das Salz in der Suppe.....da lockt man so Korinthenkacker wie Dich aus dem Loch!

Nochmal meine Frage, was zum henker hat ein Politiker im Gerichtssaal für Forderungen auf zu stellen! Primär hat Politik im Gerichtssaal nichts verloren!

Ist doch egal,wird eh nicht wichtig genommen,es ging mir nur darum das hier welche paranoid sind und sich Sachen ausdenken und diesen Thread damit verschmutzen.
Anstatt darüber zu diskutieren wieso der Politiker soetwas gefordert hat und was er damit bezweckte.

Ist doch egal,wird eh nicht wichtig genommen,es ging mir nur darum das hier welche paranoid sind und sich Sachen ausdenken und diesen Thread damit verschmutzen.
Anstatt darüber zu diskutieren wieso der Politiker soetwas gefordert hat und was er damit bezweckte.

Nichts Neues hier!

Die ganze Geschichte von den Morden an unseren Mitbürgern über die Aufklärung bis hin zu den Sitzverteilungen und zu der Kreuzdebatte hin ist es eigentlich ein Theaterstück für ne dritte klasse.

Man hätte daraus auch ein Schattenspieltheater machen können.

Ich sprach nur die eine Lächerlichkeit an, aber ohne die vorherigen zu vergessen! Würde nur den Rahmen sprengen und ist auch hier oft genug diskutiert worden.

Nichts Neues hier!

Die ganze Geschichte von den Morden an unseren Mitbürgern über die Aufklärung bis hin zu den Sitzverteilungen und zu der Kreuzdebatte hin ist es eigentlich ein Theaterstück für ne dritte klasse.

Man hätte daraus auch ein Schattenspieltheater machen können.

Ich sprach nur die eine Lächerlichkeit an, aber ohne die vorherigen zu vergessen! Würde nur den Rahmen sprengen und ist auch hier oft genug diskutiert worden.

So bizarr wie die Taten jahrelang begangen wurden, so geht es jetzt weiter, echt unglaublich ... ich verfolge das zwar, aber es stößt mich auch immer mehr ab (unabhängig von diesem Kruzifixkram)

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt kein Recht auf Meinung ohne Wissen, wie kommst du darauf du Knallkopf? Wer seine Meinung äußert, muss sie begründen können. Kann er das nicht, hat er zu schweigen. Demokratie ist kein Zirkus, es gibt dort keinen Platz für dummes Rumgeschwätze, nur für faktenbezogenen Dialog.

:lol27:

Ich könnt schwören, das ist ernst gemeint

Zurück
Oben