liberitas
Ultra-Poster
Aus der Zeit als die Stadt noch Konstantinopel hiess und christlich war.
Nein, es ist noch nicht soo lange her, da wurde in Alanya eine christl. Kirche gebaut.
Aus der Zeit als die Stadt noch Konstantinopel hiess und christlich war.
Bin für Kirchturmverbot in der Türkei.
ok, aber dann müssten die Glocken mit in die Minarette
Aber eine Kirche ohne Glocken ist wie Radfahren ohne SattelAuch kein Glöckelesspiel!
Aber eine Kirche ohne Glocken ist wie Radfahren ohne Sattel
Weil wir eine Verfassung haben, in dem ua. Religionsfreiheit herrscht. Was die "etwas" zurückbliebenden Länder machen ist in erster Linie nicht relevant. Die Gründer haben damals sich diese Länder nicht als Vorbild genohmen und das ist auch gut so.Ich verstehe die westliche Toleranz nicht gegenüber der Islamischen Welt.
Hier wollen die Moscheen, Minarette usw. aber das saudische Regime duldet keine Kirchen und Christen.
Bibelgruppen und christliches Bekenntnisse ist höchstens Verboten.
Du kannst dich beim Bundesverfassungsgericht beschwerden, dass ist dein Recht. Ob du Erfolg haben wirst, ist eine andere Sache.Passt nicht in die Landschaftsmelodien.
Im Grundgesetz (glaube ich) wird der Staat nicht von der Religion getrennt. Durch die Ewigkeitsklausel können keine Verfassungsänderungen im Geundgestz durchgeführt werden und daher werden wir hier kein Laizismus haben.Ich finde staatliche Einrichtungen sollen neutral sein und keine religiose Glaubensrichtungen bevorzugen..Religion sollte was privates sein..Man sollte Staat und Religion trennen..
Naja, wer im Glashaus sitzt...im weit fortgeschrittenen Deutschland wird Islam ebenfalls nicht als Religion anerkannt. Da bringt dein Ausrufezeichen hinterm Satz auch nichts.
Und das mit dem Kreuz in Gerichtssälen und Schulen ist eine altbekannte Diskussion.
Aber eine Kirche ohne Glocken ist wie Radfahren ohne Sattel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen