Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Politiker: Kruzifix muss sofort weg

Dieser Politiker hat nichts gegen das Kruzifix allgemein,er ist auch kein muslimischer Funamentalist der Kreuze verachtet.
Nein er ist ein Laizist der denkt das religiöse Symbole in staatlichen Einrichtungen nichts verloren haben.Der wäre genauso gegen den Halbmond würde dieser statt dem Kruzifix hängen.

Ja, mir wundert es auch, wie viele Seiten der Thread schon erreicht hat, anscheinend ohne dass man versteht, worum es geht. Als ob das etwas wie Christentum vs. Islam wäre.

er soll nicht vergessen das er hier zu gast ist.
und warum kam er nicht als 6 oder 7 türken einen vietnamesen zu tode getreten haben?
es tut mir leid,aber es kommen in deutschland jedes jahr mehr leute durch türken ums leben als umgekehrt,die wahrheit soll man sagen.
jetzt zu verlangen oder befehlen dass das kreuz weg soll und zwar sofort,das ist nicht hinnehmbar und ein schlechtes beispiel für die jungen türken.
man sollte ihn durch einen anderen beobachter ersetzen,wenn ihn schon ein stück holz stört.

wieso entdecke ich dieses Juwel jetzt erst? :shock:

Erstmal querlesen und dann was unqualifiziertes posten :77:

Gökhan Aydınoğlu;3697877 schrieb:
Das Kruzi dingsbums muss weg, schließlich leben auch moslems in diesem Land....

Du Wohnst in einem Christlichen Land also must du und alle Moslime damit Leben Sonderwünsche gibt es nicht.

Das mit der "Bedrohung" kann ich nich so recht glauben, dass er das einfach sagen würde, selbst wenn er es denkt. In der Türkei kann es an staatlichen Schulen auch keine Gebetsräume geben, also wie kommt man jetzt drauf, dass er Gebetsräume in deutschen Schulen fordert? Da vermischt man wohl seine Forderungen mit denen anderer Politiker. Diese Aussage von ihm stört jetzt rein gar nicht, wenn seine Forderung sich auf Religionen generell in öffentlichen Einrichtungen bezieht. Aber man geht ja einfach lieber gleich davon aus, dass er Deutschland islamisieren will. Naja, solang es dann überall gelatinefreie Gummibären gibt...meinen Segen hat er :hamster:

Ich hoffe, ich werde, wenn ich mal alt bin, nicht ein vereinsamter dummer Penner, der nichts anderes zu tun seine gesamte Zeit in einem Forum zu verschwenden und nur Scheiße zu verzapfen.

Zurück
Oben