Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Politiker: Kruzifix muss sofort weg

Deutschland ist ein christlich geprägtes Land und da ist da Kreuz das Symbol des Christentums. Wen das Kreuz an der Wand nicht PASST, soll den Blick abwenden.
Oder den Saal verlassen.
Die Muslimen haben den Halbmond als Symbol - und KEIN Christ stört sich daran.
was soll der Quatsch mit dem Verlangen der anders Gläubigen, der Kreuz soll weg, . Solch ein verlangen kann nicht von einen Gläubigen Menschen kommen.

Gökhan Aydınoğlu;3697882 schrieb:
Deutschland wird bald keine abendländliche Kultur haben :D

Drunt in greaner Au steht a Birnbaum schee blau, juhau!

Was ist an dem Bamerl? A wunderschens Asterl.....Ast am Baum...Drunt in greaner Au steht a Birnbaum schee blau, juhau!

Was ist an dem Asterl? A wunderscheens Meiserl......Meis am Ast, Ast am Bam, Drunt in greaner Au steht a Birnbaum schee blau, juhau!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Antisemitismus...

Meiner Meinung nach ist das eher Antizionismus. Man muss schon aufpassen, mit diesem Thema, um keine Nazitaten zu relativieren. Ich bin auch ein Humanist und generell gegen die israelische Gewalt gegenüber Palästina, aber man muss den Problemfall Israel dennnoch in einem historischen Kontext betrachten.

Natürlich mach ich Spaß, jedem des seine.... Der Politiker macht doc hnur show sowas kann ic heinfach nicht ernst nehmen, ich meine wenn er sic hvon sowas gestört fühlt dan soll er ja auch gleich gegen die Kirchen demonstrieren..... sowas solltet ihr auch nicht ernst nehmen.

- - - Aktualisiert - - -

Drunt in greaner Au steht a Birnbaum schee blau, juhau!

Was ist an dem Bamerl? A wunderschens Asterl.....Ast am Baum...Drunt in greaner Au steht a Birnbaum schee blau, juhau!

Was ist an dem Asterl? A wunderscheens Meiserl......Meis am Ast, Ast am Bam, Drunt in greaner Au steht a Birnbaum schee blau, juhau!

Sell isch woa !

Kreuz war bereits vor Christentum bei den Heiden ein wichtiges Symbol.... vielleicht dachte sich der Kollege Türke: "dieser Kreuz Symbolisiert Feinde Jesu"?

Zurück
Oben