Afro
"Μην τα βάζ
Beruhigt Euch!
Zurück zum Thema:
Eher dem tr Politiker ein paar aufs Maul hauen oder der Frau Tschepe?
Der Frau Tschäpe natürlich
Beruhigt Euch!
Zurück zum Thema:
Eher dem tr Politiker ein paar aufs Maul hauen oder der Frau Tschepe?
Gökhan Aydınoğlu;3700707 schrieb:Als Türke kommt man sowieso in keine Disco mehr rein, also macht mein Leben hier auch kein sinn mehr ^^
Gökhan Aydınoğlu;3700707 schrieb:Als Türke kommt man sowieso in keine Disco mehr rein, also macht mein Leben hier auch kein sinn mehr ^^
Garnicht wahr.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So braucht man sich nicht zu wundern :hihi:
Also Gökhan, hier in meiner Stadt sind sehr viele Türken in der Disco
Garnicht wahr.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So braucht man sich nicht zu wundern :hihi:
Nein nicht warGökhan Aydınoğlu;3700716 schrieb:Ja der war nicht schlecht, aber ich bevorzuge etwas mit mehr geschmack...
- - - Aktualisiert - - -
Dann ist der Betreiber ein Türke ^^
Gökhan Aydınoğlu;3700716 schrieb:Ja der war nicht schlecht, aber ich bevorzuge etwas mit mehr geschmack...
- - - Aktualisiert - - -
Dann ist der Betreiber ein Türke ^^
ich ärger dich doch nicht.....Hör auf mich zu ärgern! Ich bin Grieche und punkt!
ich finde Moscheen und Katholische kirchen solten auch abgerissen werden, fühle mich als Grieche Provoziert davon..
siehst du den unterschied?
mir ist es egal was da hängt, dir nicht..weil du nicht bereit bist etwas zu respektieren.
na zum glueck verbreitet Islam ''Frieden''
im namen des Koran werden immer noch menschen gefoltert ermordet und misshandelt..das was das christentum angefangen hat..wird vom Islam weiter geführte erspare uns irgendwelche weissheiten und Moralphilosophische gelaber...
du versuchst hier zu behaupten das alle Christen RKK Anhänger sind!
ich wuerde als Moslem mich noch so aus dem fenster lehnen, ihr habt genau soviel scheisse stecken wie der christentum.
In Deutschland wird Gott im Grundgesetz erwähnt und ist somit kein laizistischer Staat.
Es ist mir egal als was sie betitelt werden. Der Begriff Integration wird oft nur im Zusammenhang mit uns Türken verwendet.
nach welchen kriterien ist man integriert und wer bestimmt diese kriterien ?
würde man 10 deutsche fragen hätte man 10 verschiedene ansichten, oder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen