Richtig, natürlich muss man erst mal welche haben.
Ja ja, aber irgendwie muss das Stroh doch dort hingekommen sein verdammt nochmal.
Boah dieser kackbeschissene Thread hat ja schon 400 Seiten erreicht. Ekel und Elend.
Natürlich nicht, im gegensatz zu euch Ziegentreibern bin ich ein Nachfahre Alexander des Großen, ich bin da eine Ausnahme.
Also das sehe ich ganz anders ... entscheidend vor Gericht ist nicht die "christliche Prägung" sondern das was Justitia ausmacht, nämlich die Unparteilichkeit und das Richten ohne Ansehen der Person. Abrahamsche Religionen sind eher weniger für Unparteilichkeit bekannt, drohen sie doch alle 5 Absätze den UngläubigenDer frühere bayerische Ministerpräsident und langjährige Innenminister Günther Beckstein (CSU) sagte dem Evangelischen Presse-Dienst, eine Bedrohung für Nichtchristen durch das Kreuz sei für ihn nicht erkennbar. "Deutschland hat eine christliche Prägung." Die NSU-Mordopfer hätten alle in Deutschland gelebt. Bei der Verhandlung gelte deutsches Recht. In einem christlich geprägten Land wie Deutschland sei es wichtig, deutlich zu machen, dass Gott über dem Menschen stehe, unterstrich Beckstein, der auch Vize-Präses der Synode der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen