Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Politiker: Kruzifix muss sofort weg

Also das sehe ich ganz anders ... entscheidend vor Gericht ist nicht die "christliche Prägung" sondern das was Justitia ausmacht, nämlich die Unparteilichkeit und das Richten ohne Ansehen der Person. Abrahamsche Religionen sind eher weniger für Unparteilichkeit bekannt, drohen sie doch alle 5 Absätze den Ungläubigen :-)

426px-Iustitia_van_Heemskerck.png

Ja, zu ihr sagte ich heut schon was. Schwert, Drogenwaage und blind ist sie auch noch.

Ausserdem leicht gekleidet.

Also wenn das nicht bedrohend ist, weiss ich auch nicht.

bla bla ich bin dumm

Warscheinlich interessiert es die meisten Deutschen gar nicht mal, was ein drittklassiger Politiker aus der Türkei an ihrem Land kritisiert. Wie gesagt, der Politiker wollte warscheinlich die Stimmen der gläubigen Wähler in der Türkei fangen. Das ist man von türkischen Politikern doch mittlerweile gewohnt. Etwas so Unnützes verdient hier nicht mal einen eigenen Thread.
Na dann ist doch alles klar.
Die Absicht, welche hinter dieser Aktion steckt, ist bei den gläubigen Wählern zu punkten, ihre Stimmen zu fangen.
Eben eine dieser Aktionen wie wenn Erdogan kurz vor den Wahlen der EU, Israel usw droht.
Man ist eben auf Stimmenfang und immerhin ist, glaube ich, 90% der Türken gläubig...
Solche Aktionen sollte man nicht ernst nehmen, sondern einfach nur wegstecken.
Schade dass man so dumm ist und diese Aktion nicht nur ernst nimmt
icon_wink.gif
, sondern auch noch einen Thread darüber aufmacht.
Noch trauriger ist aber, dass dieser Thread diese Anzahl an Seiten erreicht hat.
Da kommt man sich doch gleich "von Idioten umgeben" vor.

Alter, dieser Typ wo fordert ist Kommunist oder Laizist sonst was aber kein Moslem. Eher ging es ihm um den Laizismus anstatt Religion. CHP was willst erwarten.

Warscheinlich interessiert es die meisten Deutschen gar nicht mal, was ein drittklassiger Politiker aus der Türkei an ihrem Land kritisiert. Wie gesagt, der Politiker wollte warscheinlich die Stimmen der gläubigen Wähler in der Türkei fangen. Das ist man von türkischen Politikern doch mittlerweile gewohnt. Etwas so Unnützes verdient hier nicht mal einen eigenen Thread.

Zum fett gedruckten:

Hab ich irgendwo schon erwähnt hier, drum geb ich Dir da recht.

Zum Thread, sagte ich schon. Man kann es in die Waagschale schmeissen, ob, Armhaare rasieren 2.0, Achselhaare rasieren, Augenbrauen zupfen oder Ist Moriarty der King? einen mehr anspricht oder nicht?

Im Forum hat man die freie Klick- und Schreibwahl.

Ihr habt alle keine Ahnung. Die AKP hat nur den Anschein einer islamistischen Partei. Die wirklich Strenggläubigen kritisieren Erdogan übelst für seine dem Islam widersprechenden Handlungen.

Kıvanç;3701011 schrieb:
Ihr habt alle keine Ahnung. Die AKP hat nur den Anschein einer islamistischen Partei. Die wirklich Strenggläubigen kritisieren Erdogan übelst für seine dem Islam widersprechenden Handlungen.

(Ich weiß, ich nerve schon wieder.) Ich will den Thread jetzt nicht in eine AKP-CHP-Diskussion umwandeln, aber ist es dir lieber, dass die CHP mit ihren terroristischen Parteimitgliedern die Türkei regiert. Ich bin bezüglich der AKP auch mistrauisch, aber im moment ist es vielleicht die Partei, welche die Türkei am besten regieren kann. (Eine Alternative wäre ja die MHP.^^)

Zum fett gedruckten:

Hab ich irgendwo schon erwähnt hier, drum geb ich Dir da recht.

Zum Thread, sagte ich schon. Man kann es in die Waagschale schmeissen, ob, Armhaare rasieren 2.0, Achselhaare rasieren, Augenbrauen zupfen oder Ist Moriarty der King? einen mehr anspricht oder nicht?

Im Forum hat man die freie Klick- und Schreibwahl.

Dann aber bitte in "Rakija" und nicht in "Religion und Soziales":fts:

Dann aber bitte in "Rakija" und nicht in "Religion und Soziales":fts:

Dein Bitte hab ich vernommen, Danke!

Aber wo Du es grad ansprichst........Dein Thema in just der selben Sparte: "Bin ich der Auserwählte?"

Also keep einfach cool rasier Deine Achselhaare durch zwei mal klatschen und alles wird gut!

Zurück
Oben