Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Politiker: Kruzifix muss sofort weg

Gut erkannt, klasse, jedoch hast du übersehen, dass meine Threads niemanden verletzen.
Dein Thread hier hingegen hat nur einen Zweck, gegen die Türkei zu hetzen und die türkischen User zu mobben.
Mobbing kann und werde ich nicht tolerieren!
Wenn dieser Thread deiner Meinung nach" in die Waagschale gehört", warum hast du ihn dann eröffnet?;-)
Ein drittklassiger Politiker aus der Türkei kritisiert die christlichen Werte Deutschlands, um die Stimmen der gläubigen Wähler in der Türkei einzusacken, doch du siehst darin nur eine weiter Chanche gegen die Türkei zu hetzen, satt das Ganze wegzustecken.
Wegstecken, so hätte eine intelligente Person gehandelt. Schon als ich die ersten Zeilen las, wusste ich, dass es nur ein verzweifelter Versuch des Türken ist, mehr Stimmen zu fangen, aber du musst gleich einen Thread erstellen, um zu hetzen. Glückwunsch, dein Thread hat seinen Sinn erfüllt, denn man hat hier mehrheitlich die Türken und die Türkei kritisiert, satt den Politiker, das wolltest du und das hast du auch bekommen. Jetzt spiel hier nicht den Samariter, du Hetzer.;-) Du Unschuldslamm du.

Jetzt kommst mit samt Deiner Danker in den Scheiss!

Kaum wird ne Nachricht hier reingepostet über einen , drittklassigen Politiker wie Du ihn nennst, der als Beobachter hier auch noch eingeladen ist, die Zeitungen schreiben darüber heulst Du und Deine Konsorten hier rum!

Andersrum, gehts um Nazis in Griechenland oder um die schon ausgeleierte Wirtschaft drängeln sich die Schmeissfliegen um den Thread!

Halt einfach die Backen Du Nülle, poste weiter Deine Behaarungsscheisse , IQ Dämlichkeit, Wer hat den dicksten und längsten, Bin ich der auserwählte und lass Dir den Speichel lecken oder leck selbst rum!

Jeder der hier nun rum heult ist ne Muschi hoch zehn!

Ihr brauchts hier das nur meiden !

also man findet hier keine Interviews was der Tanal persönlich wirklich gesagt hat? gibt es was auf Türkisch? und wenn ja, kann das jemand übersetzen?

ich finde das meinste nur auf Islam Kritische Seiten.... und nur Argumente von Mitglieder der CDU/CSU...

Kaum wird ne Nachricht hier reingepostet über einen , drittklassigen Politiker wie Du ihn nennst, der als Beobachter hier auch noch eingeladen ist, die Zeitungen schreiben darüber heulst Du und Deine Konsorten hier rum!

Andersrum, gehts um Nazis in Griechenland oder um die schon ausgeleierte Wirtschaft drängeln sich die Schmeissfliegen um den Thread!

Halt einfach die Backen Du Nülle, poste weiter Deine Behaarungsscheisse , IQ Dämlichkeit, Wer hat den dicksten und längsten, Bin ich der auserwählte und lass Dir den Speichel lecken oder leck selbst rum!

Dieser Moment, wenn einer beleidigt aber "du" großschreibt :lol:

Also gibst du es doch zu. Deutschland und seine christlichen Werte sind dir scheißegal.
Deine Intention war es, mit Hilfe des Threads zu hetzen, die türkischen User in Verlegenheit zu bringen.
Nach dem Motto "Tit for Tat" hat die angekotete Ratte gehandelt und ihr wahres Gesicht demaskiert.
Du bist echt das Letzte...

Jetzt will die große Null auch noch bestimmen, wer eine Muschi ist.
So einfach ist das net, du Heulboje.:-)

- - - Aktualisiert - - -

Wow, was für ein Gefühlsausbruch.
Ich habe wohl einen Nerv getroffen;-)

Also gibst du es doch zu. Deutschland und seine christlichen Werte sind dir scheißegal.
Deine Intention war es, mit Hilfe des Threads zu hetzen, die türkischen User in Verlegenheit zu bringen.
Nach dem Motto "Tit for Tat" hat die angekotete Ratte gehandelt und ihr wahres Gesicht demaskiert.
Du bist echt das Letzte...

Jetzt will die große Null auch noch bestimmen, wer eine Muschi ist.
So einfach ist das net, du Heulboje.:-)

- - - Aktualisiert - - -

Wow, was für ein Gefühlsausbruch.
Ich habe wohl einen Nerv getroffen;-)

Du hast ihn auseinander genommen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Du hast ihn auseinander genommen

Darum geht's mir nicht.
Dass die Ratte ihr wahres Gesicht zeigt, dass wollte ich erreichen.
Ist mir auch gelungen.
Er hat zugegeben, warum er den Thread eröffnet hat.

Kıvanç;3701140 schrieb:
Dieser Moment, wenn einer beleidigt aber "du" großschreibt :lol:

Unser Sonderschullehrer wieder. Mach Dich nützlich, eröffne einen Deutschkurs. Deine Landsmänner werdens Dir danken.
Schreibt man Einer nicht groß , Korinthenkacker? Hauptsach Einen auf schlau machen, wird schon keiner merken.

Zurück
Oben