Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Politiker: Kruzifix muss sofort weg

Kıvanç;3701140 schrieb:
Dieser Moment, wenn einer beleidigt aber "du" großschreibt :lol:

Kıvanç;3701200 schrieb:
Hahah da fühlt sich einer auf den Schlips getreten :lol:. Von der korrekten Rechtschreibung war gar nicht die Rede, Arschloch. Den Personalpronomen schreibt man aus Gründen der Förmlichkeit/Höflichkeit groß, was bei Beleidigungen nicht wirklich der Fall ist, von daher ein wenig peinlich deinerseits.
Na Zipfeklatscher , Du machst doch, wohlgemerkt im Forum, einen auf Germanistik und meinst das hebt die Pisastudie Deinesgleichen, wa? Macht Dich im Endeffekt aber nicht schlauer, zumindesten wirkst Du dadurch net besser.

Du bist im Thrad "was hab ich zu Letzt ausgegeben und wie viel" besser aufgehoben. Kannst kleine Jungs beeindrucken und jedem der Dich nervt nen 100 ' er anbieten damit er Dir nicht auf den Sack geht hahaha Du bemitleidendes Arschloch.

Na Zipfeklatscher , Du machst doch, wohlgemerkt im Forum, einen auf Germanistik und meinst das hebt die Pisastudie Deinesgleichen, wa? Macht Dich im Endeffekt aber nicht schlauer, zumindesten wirkst Du dadurch net besser.

Du bist im Thrad "was hab ich zu Letzt ausgegeben und wie viel" besser aufgehoben. Kannst kleine Jungs beeindrucken und jedem der Dich nervt nen 100 ' er anbieten damit er Dir nicht auf den Sack geht hahaha Du bemitleidendes Arschloch.

Gamoto Mongole tus skato phara kati teti typi ine kai den honewi tous Sinbeterous.

Du musst dir schon mehr Mühe geben mois O:) Und bei mir musst du die Personalpronomen nicht großschreiben, by the way.

Zurück
Oben