G
Gelöschtes Mitglied 12569
Guest
Kıvanç;3701225 schrieb:Willst du damit etwa sagen, dass alle Makedonen schwul sind?
By the way weißt du was Makedone überhaupt heßt.
Kıvanç;3701225 schrieb:Willst du damit etwa sagen, dass alle Makedonen schwul sind?
By the way weißt du was Makedone überhaupt heßt.
Ja also wir sind zwar ne Regio-Macht aber deswegen sind wir nicht Schwul . Ihr griks seid schwul weil ihr griks seid .
Och jetzt hängt auch noch seine Platte und woas nix anderes als seine Germanistikpfürze hier abzulassen.Kıvanç;3701233 schrieb:Du musst dir schon mehr Mühe geben mois O Und bei mir musst du die Personalpronomen nicht großschreiben, by the way.
Kıvanç;3701247 schrieb:Ja klar, Zoran ist einer O
Ein Geschicht Buch würde dir gut tun erst ruhmmaulen und dann keine ahnung haben von der Materie.
Och jetzt hängt auch noch seine Platte und woas nix anderes als seine Germanistikpfürze hier abzulassen.
Schreibt man und nicht klein, wenn kein Punkt davor ist? Oder benutzt ihr in der 4. nur noch Smileys?
Jetzt halt die Füße still...von mir bekommst ja die Integrationsurkunde. A boarische a no dazu.
Nun denn.
Kıvanç;3701256 schrieb:Ein Duden würd dir auch gut tun malaka.
HAHAHAHAH Regio Macht der war gut
P.S es gab ein Wettkampf bei der Nato wer der die Beste Fliegerpiloten haben na na ratte mal wer erster würde Ich sag nur eins es ist nicht die Regio Macht Türkei .
an the Winner ist Greeeeeeeeeeeeeeeeeece.
Na erst was auf der Welt setzen und dann ablenken Typisch.
Kıvanç;3701261 schrieb:Was? Ich dachte immer , Makedonen haben Schnauze voll, und jetzt doch nicht mitmachte dachte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen