Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Politiker: Kruzifix muss sofort weg

Ja also wir sind zwar ne Regio-Macht aber deswegen sind wir nicht Schwul . Ihr griks seid schwul weil ihr griks seid .

HAHAHAHAH Regio Macht der war gut

P.S es gab ein Wettkampf bei der Nato wer der die Beste Fliegerpiloten haben na na ratte mal wer erster würde Ich sag nur eins es ist nicht die Regio Macht Türkei .

an the Winner ist Greeeeeeeeeeeeeeeeeece.

Kıvanç;3701233 schrieb:
Du musst dir schon mehr Mühe geben mois O:) Und bei mir musst du die Personalpronomen nicht großschreiben, by the way.
Och jetzt hängt auch noch seine Platte und woas nix anderes als seine Germanistikpfürze hier abzulassen.
Schreibt man und nicht klein, wenn kein Punkt davor ist? Oder benutzt ihr in der 4. nur noch Smileys?
Jetzt halt die Füße still...von mir bekommst ja die Integrationsurkunde. A boarische a no dazu.
Nun denn.

Ein Geschicht Buch würde dir gut tun erst ruhmmaulen und dann keine ahnung haben von der Materie.

Ein Duden würd dir auch gut tun malaka.

- - - Aktualisiert - - -

Och jetzt hängt auch noch seine Platte und woas nix anderes als seine Germanistikpfürze hier abzulassen.
Schreibt man und nicht klein, wenn kein Punkt davor ist? Oder benutzt ihr in der 4. nur noch Smileys?
Jetzt halt die Füße still...von mir bekommst ja die Integrationsurkunde. A boarische a no dazu.
Nun denn.

Komm schon Opa, so penibel war ich zu keinem Zeitpunkt O:)

Kıvanç;3701261 schrieb:
Was? Ich dachte immer , Makedonen haben Schnauze voll, und jetzt doch nicht mitmachte dachte?

Junge zum letzen mal wenn mann von irgend was keine Ahnung hat sollte man die Klappe halten,ich könnte auch Kurdistan sagen aber Ich sage nichts weil Ich

A.)Kein Intresse habe und
B.)mich mit dem Thema nicht befasse.

Zurück
Oben