Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Politiker: Kruzifix muss sofort weg

Wow, beleidigst meine Familie und Freunde, aber war von dir zu erwarten;-)
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
Hast du nichtmal erzählt, du seist verheiratet und hättest Kinder?
Ein Familienvater sollte sich nicht auf diese Art im Internet präsentieren.
Schämen solltest du dich, das war echt schwach.
Naja egal ich werde das melden und hoffentlich wirst du dafür verwarnt;-)
Der User Slenderman ist etwa 14 oder 15 Jahre alt und in seiner wilden Phase, du hingegen deutlich älter.
Nochmal die Frage, wie alt bist du?:lol: Ist das dein Niveau?

Darauf war ich einige Seiten zuvor bereits eingegeangen, aber da du schwer von Begriff bist, kläre ich dich gerne auf.
Meine Treads haben Unterhaltungswert. Die Leute kommen abgefucked von der Arbeit nach Hause und besuchen meinen Thread.
Einige lachen und andere wiederum hassen mich, auf jeden Fall vergessen sie den Arbeitsstress, weil meine Threads sie unterhalten. Was das angeht, sind meine Threads drogenähnlich;-)
Dein Thread hingegen ist ein Instrument der Hetze. Du hast zugegeben, dass dieser Thread nur dazu dient gegen die Türken/Türkei zu hetzen.
Wie süß, er ist besorgt um meine türkischen Kommilitonen. Hast du nicht geschrieben, dass du mir meine Geschichten nicht abkaufst? Und jetzt willst du mir weismachen, dass du dich um die Türken in meinen Geschichten sorgst? Bist du bescheuert? Hast du sie nicht mehr alle? Wenn dir die Türken soviel bedeuten,warum hetzt du dann gegen sie? Ziemlich heuchlerisch!

Das rot Markierte soll nur dazu dienen, abzulenken;-)
Ich habe dich ertappt und deine hässlische Visage demsakiert.
Und jetzt schreibst du soviele Beiträge wie nur möglich, damit mein Beitrag, in welchem ich dich als Hetzer gegen Türken entlarvt habe, in den Schatten verdrängt wird, aber das zieht bei mir nicht, Kollege.
Lenkst ab, erwähnst meine alten Threads, nur um deine Schandtaten zu verdecken.
Du bist sowas von jämmerlich, echt jetzt, du bist dermaßen jämmerlich und dumm, dass selbst ich mich fremdschäme:-)
Aber warum erzähl ich das eigentlich, aufklären muss ich dich nun wirklich nicht, den Versager siehst du jeden Morgen im Spiegel, wenn du in deine Versagerfratze blickst.

netter Versuch mit Familienbeleidigung unter jubeln zu wollen. Jetzt muss es Dir aber echt nass reingehen, wa? Jetzt kommt die VW Art . Musst nur melden.
Hast Du nicht ne eigene Wohnung nun. Oder wohnst doch noch bei Mutti? Wenn nein versteh ich nicht, dass Du die Familie zum Umfeld zählst. Oder Du hast gelogen?

nun bevor wir hier weiterspamen noch was zum Unterhaltungswert Deiner Thrads. Ich kann nichts dafür, dass manche türkische User hier, ob vier Jahre alt oder 40 Deine Belustigung Ähm den Unterhaltungswert gegenüber Sie nicht kennen. Du selbst nanntest sie doch dämlich und lachtest wie sie sogar so dämlich waren gespickt haben und trotzdem Nüllen sind.

und nein ich bin weder verheiratet, war ich auch nie und hab auch keine Kinder. So genug von mir. Jetzt SPAM den Thread nicht voll.

- - - Aktualisiert - - -

Einen Scheißdreck hab ich zugegeben. Ich sagte dass hier einige nicht rumbrüllen sollten. Du meinst echt Du bringst Dich aus der Schlinge mit Unterstellungen ?

- - - Aktualisiert - - -

Du bist echt ne Show Winde Dich nur. Ich auch Dir Deine Verarsche gern noch mal raus über die Türken. Unterstell nur weiterhin Sachen. Es nutzt Dir nichts. Die User kennen mich hier und das ist Dein Pech. Mach nur weiter den Dorftrottel .

netter Versuch mit Familienbeleidigung unter jubeln zu wollen. Jetzt muss es Dir aber echt nass reingehen, wa? Jetzt kommt die VW Art . Musst nur melden.
Hast Du nicht ne eigene Wohnung nun. Oder wohnst doch noch bei Mutti? Wenn nein versteh ich nicht, dass Du die Familie zum Umfeld zählst. Oder Du hast gelogen?

Ich bin nur 25km weiter südwestlich gezogen in die Nähe meiner Uni.
Da ich meine Eltern alle drei bis vier Tage besuche, gehören sie auch in mein Umfeld.
Auch andere Verwandte, welche ich vielleicht einmal im Monat sehe, gehören in mein Umfeld:-)
Natürlich muss ich dir meinen Umzug nicht beweisen, aber wenn du es bewiesen haben willst, dann frag einen Mod, der kann meine neue IP abchecken und es bestätigen.

nun bevor wir hier weiterspamen noch was zum Unterhaltungswert Deiner Thrads. Ich kann nichts dafür, dass manche türkische User hier, ob vier Jahre alt oder 40 Deine Belustigung Ähm den Unterhaltungswert gegenüber Sie nicht kennen. Du selbst nanntest sie doch dämlich und lachtest wie sie sogar so dämlich waren gespickt haben und trotzdem Nüllen sind.

und nein ich bin weder verheiratet, war ich auch nie und hab auch keine Kinder. So genug von mir. Jetzt SPAM den Thread nicht voll.

Du tust ja gerade so, als hätte ich hier gegen Türken gehetzt:-( Echt jämmerlich deinerseits.
Diese unrühmlichen Unterstellungen weise ich zurück.
Ich habe nur nebenbei erwähnt, dass mein Kommilitone, welchen ich durch die Prüfung schlug, Türke war.
Wenn das für dich Hetze ist, dann bin ich schuldig.:-)
Er hätte genauso gut Grieche oder Deutscher sein können.
Dass du unbedingt auf diese Kleinigkeit behaaren musst:rolleyes:

Einen Scheißdreck hab ich zugegeben. Ich sagte dass hier einige nicht rumbrüllen sollten. Du meinst echt Du bringst Dich aus der Schlinge mit Unterstellungen ?

Du bist sowas von gestört:lol: Bleib cool, das ist nur ein Forum.(das rot Markierte).:rolleyes:
Du hast sogar zugegeben, dass dieser Thread in den Mülleimer gehört.
Auch hast du zugegeben, dass dieser Thread nach dem Motto "Tit for Tat" entstanden ist.:lol:
Du wolltest dich bei den Forumstürken rächen, da kam dir dieser Artikel wie gelegen.
Du hast ihn missbraucht für unrühmlichen Zwecke, um, wie bereits geschrieben, die Forumstürken in Verlegenheit zu bringen.
Und jetzt lenkst du ab... das ist echt traurig.
Ein alter Sack wie du sollte sich weiser verhalten, hast doch schließlich eine Menge Lebenserfahrung.
Schade, dass ein alter Sack einen 14-Jährigen beleidigt. Das sollte echt nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nur 25km weiter südwestlich gezogen in die Nähe meiner Uni.
Da ich meine Eltern alle drei bis vier Tage besuche, gehören sie auch in mein Umfeld.
Auch andere Verwandte, welche ich vielleicht einmal im Monat sehe, gehören in mein Umfeld:-)
Natürlich muss ich dir meinen Umzug nicht beweisen, aber wenn du es bewiesen haben willst, dann frag einen Mod, der kann meine neue IP abchecken und es bestätigen.

Du tust ja gerade so, als hätte ich hier gegen Türken gehetzt:-( Echt jämmerlich deinerseits.
Diese unrühmlichen Unterstellungen weise ich zurück.
Ich habe nur nebenbei erwähnt, dass mein Kommilitone, welchen ich durch die Prüfung schlug, Türke war.
Wenn das für dich Hetze ist, dann bin ich schuldig.:-)
Er hätte genauso gut Grieche oder Deutscher sein können.
Dass du unbedingt auf diese Kleinigkeit behaaren musst:rolleyes:

Du bist sowas von gestört:lol: Bleib cool, das ist nur ein Forum.(das rot Markierte).:rolleyes:
Du hast sogar zugegeben, dass dieser Thread in den Mülleimer gehört.
Auch hast du zugegeben, dass dieser Thread nach dem Motto "Tit for Tat" entstanden ist.:lol:
Du wolltest dich bei den Forumstürken rächen, da kam dir dieser Artikel wie gelegen.
Du hast ihn missbraucht für unrühmlichen Zwecke, um, wie bereits geschrieben, die Forumstürken in Verlegenheit zu bringen.
Und jetzt lenkst du ab... das ist echt traurig.
Ein alter Sack wie du sollte sich weiser verhalten, hast doch schließlich eine Menge Lebenserfahrung.
Schade, dass ein alter Sack einen 14-Jährigen beleidigt. Das sollte echt nicht sein.
Entspann Dich, melde mich, Müll den Thrad nicht voll und sammel weiter Deinen Applaus von Deinem Gspusi.
lull wen anderes ein. Was ich mit dem Thrad vor hatte kannst ja nachlesen. Also hält die Füße still. Und geh in den längsten Thrad oder per Pn.

PS verschon mich mit Deinem privaten Scheiß wo du hingezogen bist und was Du machst tangiert mich nicht mal peripher.
jetzt unterlass den Spam

Wieder ein Ausweichmanöver also:rolleyes:
Naja egal, das klären wir dann per PN.

Kruzifix im Gerichtssaal: rechtswidrig und unchristlich!

Ein Kruzifix in einem Gerichtssaal in Deutschland ist:

1. menschenrechtswidrig, da hierbei die christliche Religion bevorzugt wird;

2. verfassungswidrig, da im Grundgesetz die Trennung von Kirche und Staat festgeschrieben ist;

3. ein Verstoß gegenüber dem „Kruzifix-Urteil“ des Bundesverfassungsgerichts und deren Richtlinie, dass der deutsche Staat „weltanschauungsneutral“ sein muss, da nur dann Deutschland eine „Heimstatt“ für alle sein kann, egal welche religiöse oder nichtreligiöse Weltanschauung sie haben;

4. ein Verstoß gegen die christliche Nächstenliebe, da der eigene Glaube bevorzugt wird (Bibel: „Liebe deinen Nächsten, denn was dir unlieb ist, tue ihm nicht“; wirkliche Christen würden also ein Kruzifix in einem Gerichtssaal vehement ablehnen, da es ihnen ja auch höchst „unlieb“ wäre, wenn es dort stattdessen z.B. einen Koranvers oder eine Buddha-Statue gäbe).

Also ein Kruzifix gehört als Symbol der Gerechtigkeit auf jeden Fall da hin, überall auf der Welt

Nachbetrachtend möchte ich jetzt sagen, dass es sinnlos von mir war, mich auf so ein Wortgefecht einzulassen mit ironieresistenen Personen wie einige in diesem Thread.

Eigentlich schade, dass man sich nur die Worte eines hirnrissigen türkischen Abgeordneten herauspickt und nur ansatzweise über das Verfahren und den Hintergründen der Tötungsserie spricht. Dabei wurde auch ein griechischer Ladenbesitzer ermordet, abgesehen von 8 Türken.

Im Umkehrschluss kann man genau so behaupten, das, wenn man einen idiotischen Politiker rauspickt einige es hier persönlich nehmen!

Der Thread um den Prozess an sich ist wo anders. Obwohl hier auch Sachen erwähnt wurden. Wenn man aber Sachen persönlich nimmt übersieht man so einiges.

Im Umkehrschluss kann man genau so behaupten, das, wenn man einen idiotischen Politiker rauspickt einige es hier persönlich nehmen!

Der Thread um den Prozess an sich ist wo anders. Obwohl hier auch Sachen erwähnt wurden. Wenn man aber Sachen persönlich nimmt übersieht man so einiges.

Ich kann von mir behaupten, dass ich das überhaupt nicht persönlich genommen habe, zumal ich selbstkritisch bin, was mein Land betrifft. Bin ohnehin kein CHP Anhänger. Mich hat es nur aufgeregt, wie hier zahlreiche Personen den Überintegrierten raushängen lassen wollten. Wie gesagt, sehr schade, dass eine so unbedeutende Stellungnahme eines ebenso unbedeutenden Politikers so viel Aufruhr verursacht. Vielmehr sollte man über die Rolle des Verfassungsschutzes diskutieren.

Kıvanç;3701660 schrieb:
Ich kann von mir behaupten, dass ich das überhaupt nicht persönlich genommen habe, zumal ich selbstkritisch bin, was mein Land betrifft. Bin ohnehin kein CHP Anhänger. Mich hat es nur aufgeregt, wie hier zahlreiche Personen den Überintegrierten raushängen lassen wollten. Wie gesagt, sehr schade, dass eine so unbedeutende Stellungnahme eines ebenso unbedeutenden Politikers so viel Aufruhr verursacht. Vielmehr sollte man über die Rolle des Verfassungsschutzes diskutieren.

Wenn Du selbstkritisch bist, dann erlaube mir Dir zu sagen, dass ich eigentlich Dich in Erinnerung hatte sich (und das in einem Forum) Dich wegen der Rechtschrift zu profilieren.

Zum Verfassungsschutz sagte ich, ne, eigentlich zu dem ganzen von den Morden bis hin zu der Kruzefixdebatte, das es ein Theaterstück für ne vierte Klasse wär. Obwohl es nicht das Thema hier ist habe ich meine Meinung dazu kund getan!

Genau so zur Integration, dass wir alle im selben Boot sitzen. Ob nun Einer Juristendeutsch kann oder gebrochen schreibt!

Ich find auch nicht, das sagte ich auch, dass Einer seine Kultur auch nur Ansatzweise aufgeben sollte, ich tue es nicht und ich möcht auch keine Missen.

Ich bin eher beleidigt, wenn einer zu mir Bayer sagt wie Pleitegrieche. Zweiteres stinkt mir zwar, aber ich fühl mich nun einmal zu diesem Volk dazugehörig!

Das Thema hier ist nun mal das Abhängen des Kreuzes und, wie ich es mir dachte, sahen es wohl auch bestimmte Vereine auch so!

Wenn Du selbstkritisch bist, dann erlaube mir Dir zu sagen, dass ich eigentlich Dich in Erinnerung hatte sich (und das in einem Forum) Dich wegen der Rechtschrift zu profilieren.

Zum Verfassungsschutz sagte ich, ne, eigentlich zu dem ganzen von den Morden bis hin zu der Kruzefixdebatte, das es ein Theaterstück für ne vierte Klasse wär. Obwohl es nicht das Thema hier ist habe ich meine Meinung dazu kund getan!

Genau so zur Integration, dass wir alle im selben Boot sitzen. Ob nun Einer Juristendeutsch kann oder gebrochen schreibt!

Ich find auch nicht, das sagte ich auch, dass Einer seine Kultur auch nur Ansatzweise aufgeben sollte, ich tue es nicht und ich möcht auch keine Missen.

Ich bin eher beleidigt, wenn einer zu mir Bayer sagt wie Pleitegrieche. Zweiteres stinkt mir zwar, aber ich fühl mich nun einmal zu diesem Volk dazugehörig!

Das Thema hier ist nun mal das Abhängen des Kreuzes und, wie ich es mir dachte, sahen es wohl auch bestimmte Vereine auch so!

Du solltest mein Germanistengehabe nicht so ernst nehmen, es war nur eine bewusste Provokation, u.a. aufgrund des störenden "ihr seid nur zu Gast"-Gelabers von Leuten, die nicht mal die simpelsten Rechtschreibregeln kennen, was ich schon ein wenig widersprüchlich finde. Bin bei weitem nicht so sprachgewandt wie einige Freunde von mir, die auch einen Migrationshintergrund haben. Ich meine, wenn man Sätze von mir wie "bin makedone und habe die schnauze voll" so ernst nimmt, als wären wir bei einer Plenardebatte im Bundestag, kann doch etwas nicht richtig laufen.

Trotzdem möchte ich sagen, dass dein Thread hier eine ziemlich sinnfreie Diskussion angestoßen hat und ich bin geneigt zu sagen, dass HeldImGummizelt mit seinen Vorwürfen dir gegenüber teilweise Recht hat.

Zurück
Oben