Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Politiker: Kruzifix muss sofort weg

Kıvanç;3701692 schrieb:
Du solltest mein Germanistengehabe nicht so ernst nehmen, es war nur eine bewusste Provokation, u.a. aufgrund des störenden "ihr seid nur zu Gast"-Gelabers von Leuten, die nicht mal die simpelsten Rechtschreibregeln kennen, was ich schon ein wenig widersprüchlich finde. Bin bei weitem nicht so sprachgewandt wie einige Freunde von mir, die auch einen Migrationshintergrund haben. Ich meine, wenn man Sätze von mir wie "bin makedone und habe die schnauze voll" so ernst nimmt, als wären wir bei einer Plenardebatte im Bundestag, kann doch etwas nicht richtig laufen.

Trotzdem möchte ich sagen, dass dein Thread hier eine ziemlich sinnfreie Diskussion angestoßen hat und ich bin geneigt zu sagen, dass HeldImGummizelt mit seinen Vorwürfen dir gegenüber teilweise Recht hat.

Ich sagte ja vorhin, das Einige es persönlich nehmen, da zu zähle ich Dich auch! Mit dem Helden im Plastikzelt...das ist was Persönliches zwischen mir und ihm. Kommt daher, dass ich Überheblichkeit zum kotzen find. Drum ist mir auch ein Germanistikgehabe ein Dorn im Auge.

Dein Germanistengehabe nimm ich nicht ernst, weil Du mich damit meintes, schaffst Du auch nicht, denn was die Sprache betrifft hab ich keine Probleme, sondern, dass Du, und das finde ich unter der Gürtellinie, Dich just um Typen lustig machst, die es halt vielleicht nicht so drauf haben.

Aber dennoch komm ich aus einer Generation, wo man nun in einer deutschen Klasse ziemlich allein als Ausländer da sas und man kann sich vorstellen, dass es Deppen gab die sonst nichts drauf hatten und drauf rumritten. Vielleicht bin ich auch deshalb so empfindlich gegenüber dem.

Ist halt billig für mich. Genau so billig finde ich es zu erwähnen "Ihr seits nur Gast", weil es für mich klar ist, dass es so ist. Ich bin auch nur Gast hier und will es auch bleiben. Nur wenn ich eingeladen bin möcht ich natürlich das nicht aufs Aug gedrückt bekommen.

Das Thema benutzen Einige was der Heldim.... erwähnte, aber ohne nach zu schauen glaub ich nicht, dass ich es benutzte. Icn machte Witze aber auch gegen die Kartoffelnazis.

Nur, wenn Du mal nachliest wie ich über die griechischen Nazis oder Politiker denke würdest Du schnell verstehen, dass ich sehr wohl da auch mein Maul gegen die aufmach.

Hätt ich mir von Euch Türken in dem Bezug auch erwartet.

netter Versuch mit Familienbeleidigung unter jubeln zu wollen. Jetzt muss es Dir aber echt nass reingehen, wa? Jetzt kommt die VW Art . Musst nur melden.
Hast Du nicht ne eigene Wohnung nun. Oder wohnst doch noch bei Mutti? Wenn nein versteh ich nicht, dass Du die Familie zum Umfeld zählst. Oder Du hast gelogen?

nun bevor wir hier weiterspamen noch was zum Unterhaltungswert Deiner Thrads. Ich kann nichts dafür, dass manche türkische User hier, ob vier Jahre alt oder 40 Deine Belustigung Ähm den Unterhaltungswert gegenüber Sie nicht kennen. Du selbst nanntest sie doch dämlich und lachtest wie sie sogar so dämlich waren gespickt haben und trotzdem Nüllen sind.

und nein ich bin weder verheiratet, war ich auch nie und hab auch keine Kinder. So genug von mir. Jetzt SPAM den Thread nicht voll.

- - - Aktualisiert - - -

Einen Scheißdreck hab ich zugegeben. Ich sagte dass hier einige nicht rumbrüllen sollten. Du meinst echt Du bringst Dich aus der Schlinge mit Unterstellungen ?

- - - Aktualisiert - - -

Du bist echt ne Show Winde Dich nur. Ich auch Dir Deine Verarsche gern noch mal raus über die Türken. Unterstell nur weiterhin Sachen. Es nutzt Dir nichts. Die User kennen mich hier und das ist Dein Pech. Mach nur weiter den Dorftrottel .

False Flag:)

Na ja, ich habe so langsam keine Lust mehr auf diese Unterhaltung. Ich rate dir, meine ernstgemeinten Beiträge bezüglich der Themen, die mit Greece zu tun haben, mal zur Gemüte zu führen, vielleicht wird dir dann einiges klar.

Kıvanç;3701728 schrieb:
Na ja, ich habe so langsam keine Lust mehr auf diese Unterhaltung. Ich rate dir, meine ernstgemeinten Beiträge bezüglich der Themen, die mit Greece zu tun haben, mal zur Gemüte zu führen, vielleicht wird dir dann einiges klar.

ich werds versuchen und hoffe das gleiche von Dir auch!

nsu-prozess_1840905.jpg

500 x 361 · 43 kB · jpeg·: NSU-Prozeß (medium) by Kostas Koufogiorgos tagged zschäpe,nsu ...

Hoffe die bekommen ihre gerechte Straffe .

- - - Aktualisiert - - -

photo_1365624077646-1-0.jpg

Das Thema benutzen Einige was der Heldim....

Wow, mir fehlen echt die Worte, Patrida, welch ein Dreistigkeit du an den Tag legen kannst, ist unglaublich...

Ich zitiere mal, was er vor etwa zehn Seiten schrieb:

"Andersrum, gehts um Nazis in Griechenland oder um die schon ausgeleierte Wirtschaft drängeln sich die Schmeissfliegen um den Thread!
Jeder der hier nun rum heult ist ne Muschi hoch zehn!
Ihr brauchts hier das nur meiden !"

Damit hat er doch eingestanden, welches kindische Vorhaben er mit diesem Thread verfolgte.
Dass der User SlenderMan, welcher übrigens 14 Jahre alt ist, in Griechenland-Threads herumlungert und dort ein wenig provoziert, konnte Zx0R, welcher deutlich älter ist und von welchem man eine weisere Reaktion erwartet hätte, natürlich nicht auf sich sitzen lassen.
Also hat er diesen Thread eröffnet, um die BF-Türken mal so richtig in Verlegenheit zu bringen.
Da kann er noch weitere dutzend Mal behaupten, dass er nicht hetzen wollte.
In seinem jämmerlichen Gefühlsausbruch hat er seine kindische Absicht verplattert.

Jetzt im Nachhinein den Helden zu spielen, ist ja mal das Bescheuert- und Armseligste, zumal er ständig den 14-Jährigen beleidigt hat.
Diesen Thread sollte man in das Benutzerkontrollzentrum von ZX 0R einheften, damit er seinen "Thread der Schande" ständig vor Augen hat.
Man braucht sich nur mal seine Beiträge auf den letzten zehn Seiten anzuschauen.
Sich für diese Beiträge nicht schämen zu können ist eine besondere Glanzleistung.
Anhand seiner Beiträge erkennt man sofort, dass dieser Psychopath unberechenbar ist und abgeholt und weggesperrt gehört.

:-D

"Andersrum, gehts um Nazis in Griechenland oder um die schon ausgeleierte Wirtschaft drängeln sich die Schmeissfliegen um den Thread!
Jeder der hier nun rum heult ist ne Muschi hoch zehn!
Ihr brauchts hier das nur meiden !"

Damit hat er doch eingestanden, welches kindische Vorhaben er mit diesem Thread verfolgte.
Dass der User SlenderMan, welcher übrigens 14 Jahre alt ist, in Griechenland-Threads herumlungert und dort ein wenig provoziert, konnte Zx0R, welcher deutlich älter ist und von welchem man eine weisere Reaktion erwartet hätte, natürlich nicht auf sich sitzen lassen.
Also hat er diesen Thread eröffnet, um die BF-Türken mal so richtig in Verlegenheit zu bringen.
Da kann er noch weitere dutzend Mal behaupten, dass er nicht hetzen wollte.
In seinem jämmerlichen Gefühlsausbruch hat er seine kindische Absicht verplattert.

.........

Das liest Du da raus?

Du meinst es geht mir wirklich um dein Gspusi Slenderman?

Bist mit dem Melden nicht weiter gekommen, wa? Hast nichts erreicht und versuchst jetzt hier einen auf psychologische Diagnose zu machen?

Hahaha, Du bist echt ein Wurm. Und Du sollst 147 IQ haben? Du bist sogar zum hetzen oder zum Verleumden zu dämlich!

Ich schrieb ja, dass sich mal die Jenigen hier nicht so aufplustern sollen. Im Griechenlandthreads sind sie ja auch alle zu finden.

Und nu, dass ist für Dich eine psychologische Analyse und deren Diagnose, dass ich hetzten wollte.

Schon mal den Thread überhaupt gelesen oder Quer reingesprungen und Muschihaft beleidigt, weil ich Dich darauf hinwies, dass Du lieber mal Deine Substandsreichere Themen wie Achselhaare oder Bin ich der Auserwählte (In Religion) weiter Pflegen solltest.

Dann kommste mit, ich birng die Leute zum Lachen wenigstens obwohl Du genau die Landsmänner, die Du grad fadenscheinlich "schützen" willst für dämlich erklärt hast!

So, nun haben wir wieder das selbe wie gestern.....

spam wo anders und schreib was zum Thema oder lass es sein!

Wie gesagt, wenn von Dir was mit Substanz kommen sollte und ich meinen guten Tag hab können wir weiter auf PN weiter diskutieren!

Ich bin zu bekannt hier um mir hetze zu unterstellen.

Und wein nicht wegen ner Verwarnung....spiel lieber mit Deinen auf Deiner Stufe Du IQ Bolzen und möchte gern Clown.

Eröffne was Deinem Geist gebührt, z.B. wie hohl ich das meiste beim Nasenbohren raus oder so!

Wie merkst du dir die 11 88 0?
11 Millionen Griechen bekommen
88 Milliarden Euro und zahlen
0 zurück

Wie jämmerlich du bist,
und Erbärmlich.
Na ja, was soll man von so sowas erwarten.

- - - Aktualisiert - - -

Wie jämmerlich du bist,
und Erbärmlich.
Na ja, was soll man von so sowas erwarten.

Heute beginnt der Prozess um Jonny K. der am Alexplatz von 6 Tätern mit türkischem Hintergrund, Totgetreten wurde.

Wo bleibt das Gedrängel der Türkischen Presse um Plätze, bei den Gerichtsverhandlungen Haben die kein Interesse daran wenn die Opfer keine Türken sind bzw. die Täter Türken?

Es ist beschämend und jämmerlich zugleich. Alle schweigen dazu!

Zurück
Oben