Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkischer Politiker: Kruzifix muss sofort weg

na endlich
ein kreuz sollte in allen Taxis in Bayern zur pflicht werden
:-D......ist im Taxi verboten, wie auch Werbung.......Werbung ist nur an den Seiten Türen und auf dem Dach mit diesem schwulen Gestell erlaubt.....ich würde zur Gleichberechtigung einen Altar auf meinem Armaturenbrett aufbauen, wo keiner fehlt......

christus, mohamed, Buddha, n joint für rastafaris, für amphion alle zwölf Göttler, Einstein für blacky, manitu für dich, Satan für Arminius und die kellyfamily für Zeus.

:-D......ist im Taxi verboten, wie auch Werbung.......Werbung ist nur an den Seiten Türen und auf dem Dach mit diesem schwulen Gestell erlaubt.....ich würde zur Gleichberechtigung einen Altar auf meinem Armaturenbrett aufbauen, wo keiner fehlt......

christus, mohamed, Buddha, n joint für rastafaris, für amphion alle zwölf Göttler, Einstein für blacky, manitu für dich, Satan für Arminius und die kellyfamily für Zeus.

....und du bist mal wieder allerschlechtestes Beispiel für maßlose "Freiheitsberaubung". Kaum gibt man ihnen den kleinen Finger, wollen sie auch noch die Dinosaurierhälse dazu............pfpfpf......Wahnsinniger Raffer.......kommst du aus Gierland?
So und zukünftig bitte etwas mehr Bescheidenheit:) :) :)

das kreuz hat damals die wahrheitliche Botschaft gebracht, und heute wird es uns beschützen vor den Legionen der fremden

Die Drecks-CSU macht da unten schon immer was sie will
5cgjw3rq8wt01.png

+++EIL+++EIL+++EIL+++

Ab Morgen:

-Ablassbriefe auf dem Finanzamt
-Weihwasser im städtischen Freibad
-Gemeinsames Morgengebet bei der Kfz-Zulassung
-Die Beichte bei der Baubehörde

Die peinliche CSU mal wieder. Dieser pseudo-konservative Kirchenverein schafft es einfach nicht, auch nur einen Funken von Glaubwürdigkeit aufzubauen.

Zurück
Oben